Artikel bewerten [0.00/0]

FC Bayern Neuer: Schalke bleibt meine Liebe

AZ, aktualisiert am 18.05.2011 um 09:40 Uhr
Dauerthema
Manuel Neuer stellte jetzt in der Sport Bild klar: Schalke 04 bleibt sein Verein. Foto: dpa
Siehe auch

Am Sonntag will Manuel Neuer offiziell bekanntgeben, dass er nächste Saison beim FC Bayern spielen wird. Doch vorher gibt er noch eine emotionale Liebeserklärung ab.  

Hamburg – Am Samstag steht Manuel Neuer im DFB-Pokalfinale im Tor von Schalke 04 - es wird sein voraussichtlich letzten Spiel für die Knappen sein. In einem Interview mit SPORT BILD gab der 25-Jährige ein emotionales Bekenntnis ab.

Der designierte Torwart des FC Bayern sagte: „Ich liebe Schalke, dieser Verein ist ein Stück Heimat für mich und wird es ganz sicher bleiben. Ich weiß, dass es einige gibt, die mich jetzt zum Judas erkoren haben, andere akzeptieren meine Entscheidung oder respektieren sie zumindest.“

Der Nationaltorwart stellte klar: „Ich habe niemanden verraten. Ich habe Schalke nur mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag 2012 nicht verlängern werde. Ich habe keinen angelogen oder ein Versprechen gebrochen. Das würde ich nie tun, da ich Schalke liebe.“

 

Viagogo Jetzt FC Bayern Karten bei viagogo kaufen
Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Autor *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (E-Mail keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder
Gewinner Klose, Verlierer Gomez
[Kommentare 1] Warum van Gaal jubeln kann, während  Jonker sich ärgert:  AZ-Reporter Strasser zieht seine (nicht ganz ernst gemeinte) Bilanz
Kloses schweres Jahr - sein letztes?
  Noch ist nichts entschieden: Die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Miroslav Klose laufen noch. "So ist Fußball."  
Anzeige
AZ-Ticketbörse

Tickets 1. Bundesliga

Anzeigen & Verlagsbeilagen zum Durchklicken
 
Nachrichtenticker
10:40   Kabinett billigt de Maizières Pläne für Bundeswehrreform
10:38   Kabinett beschließt E-Auto-Paket
10:27   Merkel: Krisenländer sollen Rentenalter hochsetzen und Urlaub kürzen
10:13   Ryanair räumt schwachen Service ein - Bessere Kommunikation geplant
10:00   Kachelmann-Prozess: Streit um Ausschluss der Öffentlichkeit
1   2   3   4   5   6   7   weiter
» aktualisieren
Interaktiv
  • Umfrage
 
Fastenzeit

Münchens Polizeipräsident fordert ein Ausschankverbot harter Getränke ab 0 Uhr. Sinnvoll oder eine Schnapsidee?

 
Sinnvoll. Harter Alkohol fördert das Aggressionspotenzial.
Schnapsidee. Dann betrinken sich die Leute eben vor 0 Uhr.
Ich trinke keinen Alkohol. Aber muss immer ein Verbot her?
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Meist kommentiert