FC Bayern München: Champions League beim FC Villarreal / Live-Ticker und Spielbericht

szmtag

Bayern versenkt das "Gelbe U-Boot"

414.09.11|FC Bayern|64 Kommentare
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift  a /  A||

Villarreal - Der FC Bayern ist souverän in die neue Champions-League-Saison gestartet. Der Rekordmeister gewann das Auftaktspiel der Gruppe A souverän beim spanischen Vertreter FC Villarreal.

© dpa

Die Bayern (hier Philipp Lahm) waren meist schneller als der Gegner.

Traumstart für den FC Bayern in die neue Champions-League-Saison. Beim Auftakt in der Hammergruppe mit Man City und dem SSC Neapel versenkten Schweini & Co den FC Villarreal - in Spanien auch als „das gelbe U-Boot“ bekannt - mit 2:0 (1:0). Für die Tore sorgten Toni Kroos (7.) und Rafinha (76.).

Bilder aus Villarreal: Die Bayern in der Einzelkritik

Die Bayern fügten dem Vorjahres-Dritten in Spanien damit die erste Heimniederlage in dessen Champions-League-Historie zu. Die Marschrichtung war klar. „Wir wollen hier selbstverständlich gewinnen“, sagte Trainer Jupp Heynckes vor der Partie. „Wir haben eine gute Mannschaft, sind gut drauf, wieso sollten wir hier also nicht gewinnen?“

Gesagt, getan! Die Bayern legten furios los und wurden dafür gleich in der siebten Minute belohnt: Über Boateng , Müller und Schweinsteiger landete der Ball bei Franck Ribéry auf der linken Außenbahn. Der Franzose tanzte Villarreals Marcos Senna aus, legte zurück auf Toni Kroos, der die Kugel aus 16 Metern kontrolliert mit der Innenseite ins lange Eck schob. 1:0, die Bayern wieder auf der Siegerstraße!

Jetzt erst mal das frühe Auswärtstor verwalten? Von wegen! Die 23 000 Zuschauer im Stadion El Madrigal bekamen ballsichere, geduldige und vor allem reife Bayern zu sehen. Wenn es schnell gehen musste, dann machten Ribéry und Rafinha (kam in 22. Minuten van Buyten, dem es an der Achillessehne zwickte) Dampf über die Außen. Wenn nicht, dann nahmen Schweini & Co. das Tempo raus und spielten quer oder hinten rum.

Wie hat Ihnen die Leistung der Bayern beim Sieg in Villarreal gefallen?

Und Villarreal? Die Spanier beschränkten sich lediglich auf lange Bälle auf Rossi und Nilmar, was die Bayern-Abwehr aber gut im Griff hatte. Richtig brenzlig wurde es nur in der 45. Minute: Mario nahm den Ball nach einer Ecke mitten im Strafraum an und zog ab, Neuer parierte aber glänzend mit dem Fuß. Die Bayern kontrollierten die Partie und gingen verdient mit der 1:0-Führung in die Pause. Die zweite Hälfte begann ohne Mario Gomez, der erneut über Probleme an den Adduktoren klagte. Für ihn kam Nils Petersen, der sein Debüt in der Königsklasse feierte und gleich in der 46. Minute die Chance zum Tor hatte: Ribéry setzte den Ex-Cottbusser zwei Meter vor Keeper Diego Lopez in Szene, Petersen traf den Ball aber nicht richtig. Und auch ansonsten änderte sich nicht viel.

Bayerns Gruppengegner im Porträt

Die Bayern machten weiter Druck, erspielten sich ihre Chancen, gingen damit aber ein wenig fahrlässig um. Petersen (61.) und Kroos (65.) prüften Lopez aus der Distanz, richtig Zwingendes sprang für die Bayern aber nicht heraus. Erst in der 69. Minute stockte den spanischen Fans wieder der Atem: Petersen legte quer auf Kroos, der freistehend aber nur den Pfosten traf. Rafinha hatte in der 76. Minute mehr Glück: Der Brasilianer verpasste Villarreals Gonzalo einen Tunnel und drosch die Kugel aus acht Metern in die Maschen. Die Entscheidung war gefallen, das gelbe U-Boot war versenkt…

 

lop, jj

zurück zur Übersicht: FC Bayern

Diese Seite bookmarken bei...
  • BlinkList
  • del.icio.us
  • Folkd
  • Furl
  • Google
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • oneview
  • Yahoo MyWeb
  • YiGG
  • Webnews

Kommentare

vor 13 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 13 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

bei Badstuber habe ich gegen jeden Gegner bedenken?

Frag mich was mit Breno ist? Verdächtig ruhig ist`s um ihn geworden...

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 13 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

äähmmm,meine bedenken mit Ausrufezeichen!!!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 11 Stunden meint Fage (anonym)

0 : 2 :-)))))))))))))))

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 10 Stunden meint red (anonym)

Badstuber bärenstark heute

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 10 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

also ich will jetzt nicht behaupten das badstuber besonders schlecht gespiet hat aber besonders stark kann man sicher nicht sagen. badstuber wurde kaum gefordert.

bärenstark war schweini und tymo. die ersten 20 min als badstuber und van buyten die iv bildeten waren wir sehr anfällig. erst mit boateng kam stabilität. badstuber selber ist nicht der garant für stabilität. das sind andere. souverän wie boateng war er nämlich weit weit nicht.

p.s. wär so schlau schätzt der sollte in die schule für besonders schlaue ^^

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 13 Stunden meint ustaritzz (anonym)

Ich glaube, die Bayern gewinnen heute deutlich :(

vor 11 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

Villareal wie erwartet ein gefährlicher aber überraschend defeniv aufgestellter gegner..

Die IV finde ich mit Boateng deutlich stabiler als mit van Buyten

Insgesammt bisher ein tolles Spiel der Bayern. Nicht nur wegen dem Tor muss man Kroos hervorheben. Er und die ganze Mannschaft spielt kombinationsfussball nach vorne. Vorbei das langweilige quergeschiebe ala van Qual.

Wenn wir die Konzentration hoch halten dann werden wir auch gewinnen!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 11 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

2:0 oh mann ist das ein geiles spiel :)

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 13 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 12 Stunden meint Alter FCB-Fan aus der CH (anonym)

Der freut sich auf die Partie gegen die Bayern im Stadion El Madrigal (20.45 Uhr, Sky)//
Und im Sat 1 in der D - Version
// ran - UEFA Champions League

FC Villarreal - FC Bayern München

SAT.1 präsentiert den 1. Spieltag der UEFA Champions League mit der Begegnung FC Villarreal gegen den FC Bayern München. Moderator Johannes B. Kerner meldet sich gemeinsam mit Experte Franz Beckenbauer live vor Ort. Kommentiert wird die Partie von Wolff-Christoph Fuss. Im Anschluss zeigt SAT.1 weitere Begegnungen in der Zusammenfassung.
// Hier in der CH bekommen wir nen Film zusehen, "Das Zimmermädchen und den Millionär", lago mio! Gut das mein Kabelfernsehverteiler auch Sat1-D im Angebot hat, nicht wie das Staats-Bluwin-TV! Die wollen den Match für Franken 2.50 versilbern!
Den Franz höre und seh ich sehr gerne, aber der Mod. J. Baptist K., muss dass sein? Da kommt keine Freude auf, gibts bei SAT1 nicht nen Besseren? Gibts sicher: Jede/r!!
Gruss aus der CH nach München!

vor 12 Stunden meint Alter FCB-Fan aus der CH (anonym)

Der J. Baptist K. hat schon nach soo kurzer Zeit Mist rausgehauen, wenn der Franz nicht wäre, könnte man Ton OFF machen.
Nur hat mir sogar recht gegeben mit dem "Jungen" der sich die Bälle selber reinwirft...und der Franz meinte, vielleicht ist der "Junge" im falschen Verein...sag ich doch seit Monaten !

vor 8 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 12 Stunden meint Fage (anonym)

0:1 :-)))))))

vor 12 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 12 Stunden meint Fage (anonym)

und das von einem hilfsschüler!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 12 Stunden meint Alter FCB-Fan aus der CH (anonym)

Nicht mal kurz einpennen kannste..
0 : 1 für uns!
Der Daniel, was hat der nur? Schade dass der rausmusste

vor 11 Stunden meint suu leift des spui (anonym)

klasse spiel. ribéry geht ab!

vor 11 Stunden meint Lebenslang Rot (anonym)

Da muss der FC Bayern wieder die deutsche Ehre retten!

Schade wegen Dortmund und Leverkusen!

International bin ich für alle deutsche Clubs im Gegensatz zu manche blaue Spinner
Die gegen Bayern sind! Alles Hornochsen!

Auf geht's Bayern!

vor 11 Stunden meint Aggertaler (anonym)

Ich meine eine Verletzung im Oberschenkel

vor 11 Stunden meint kommentator (anonym)

sprunggelenk.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 11 Stunden meint Alter FCB-Fan aus der CH (anonym)

Heinomoll, 0 : 2 , das glaubste nicht?!
SCHÖN auch wenn es mir persönlich besser gefallen hätte, wenn der Mario endlich sein Tor machen würde..
Ich weiss , heikel & nie zufrieden..

vor 11 Stunden meint 123 deins (anonym)

bin mal gespannt ob heute jemand sagt die Spanier waren nicht Erstliga tauglich (spanische Liga)

vor 10 Stunden meint Alter FCB-Fan aus der CH (anonym)

Das wars, Freunde der Sonne (co by Effe!) !
MERCI FCBayern München!
So gefällts mir sehr, hoffe auf weitere gute Spiele und Siege
Wünsche ALLEN schönen Abend - WIR vom FCB haben den

Guet Nacht

vor 10 Stunden meint Fage (anonym)

habts e gseng ihr blauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 10 Stunden meint verschacherte Katz (anonym)

Gwiß ned, de Gratler interessiern se ned für Fuaßboi

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 9 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 10 Stunden meint RedDay (anonym)

Möchte ja nicht hetzerisch sein.... ABER welche Mannschaft Deutschland hält mal wieder die Fahne hoch ^^ .... Hat nix mit Arroganz zu tun... sondern einfach mal Tatsachen sehen, Bayern ist und bleibt einer der besten Mannschaften Europas.... Auswärts so souverän zu gewinnen, das zeigt alles!!!!

vor 10 Stunden meint Aggertaler (anonym)

Sorry, aber ich bin ja auch nur ein Mensch.
Hauptsache wir haben 2:0 gewonnen und City gegen Neapel nur unentschieden gespielt !

vor 10 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

denke ein unentschieden ist das beste was uns passieren konnte.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 10 Stunden meint rob (anonym)

der gegner war wohl wieder schwach wird es heißen...oder Dusel bayern...

vor 10 Stunden meint Rotwein

Heute kann man nur Gratulieren.
0:2 besser geht`s nicht.


Auf die Roten!!!! (und freie Sitze in allen Rängen)!!!

vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 10 Stunden meint 007 (anonym)

Oje denn armen Bayern Hassern gehen die Argumente aus.

Souveräner Auswärtssieg. Wieder sicher, wieder kein Gegentor.
Keine ander Mannschaft hat zum CL-Auftakt höher gewonnen. Keine andere Auswärts höher als mit einem Tor Differenz gewonnen.


vor 10 Stunden meint Zindrag (anonym)

War natürlich super ein Sieg dennoch so hat man gegegen die Erstklassische gesellschaft in der Spanischen Liga keine chance, den da muss jede chance im netz landen den gegen die bekommt man nicht soviele.

Aber dneke dann spielt bayern auch nochmal was besser

vor 8 Stunden meint MTF (anonym)

@Müller-Thurgau
und weisst du wer den grössten müll hier schreibt?
bist du noch ganz sauber? H.B. hat heut keinen fehler gemacht, genausowenig wie in unseren letzten "zu null" spiele! du hast echt ne klatsche! peinlich das du dich bayernfan nennst..........

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 58 Minuten meint Zindrag (anonym)

Wo ist dein Problem ? wer nicht an schwächen arbeitet, wird ein traum ein ewiger traum bleiben. Ich finds eher Peinlich wenn man jetzt wieder redet man sind die Besten europas und so weiter und dann kommt nachher wirklich Real oder co und man bekommt einen auf Sack. Aber dies lässt sich ebenso verhindern da muss halt alles passen und jede chance muss drinne sein.

Kritik bedeutet dazu beizutragen (was man hier eh nicht kann) das die Manschaft noch besser und stärker wird. Aber von sowas haben die wenigsten hier ahnung.

Das ist halt Deutschland heh

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 10 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

stell dir mal die frage wer der schwächste aller bayern spieler war ;)

badstuber selber ist nicht der garant für stabilität. das sind andere. schweini & tymo sowie lahm und boateng waren absolut top. wer solche spieler neben sich hat muss sich schon nen besonderen bock leisten.

souverän wie boateng war er nämlich weit weit nicht. seine schnelligkeit wird er nicht mehr steigern können. eine gewisse hüftsteifigkeit die ihn immer wieder an die schwerkraft erinnert ist auch zu verfolgen

aber heute wird nicht gemeckert. ein 2:0 gegen villareal ist wert zu feinern!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 10 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

wer war den nun der schwächste bayer?

ich meine auf welcher position könnten wir unsere mannschaft voran bringen?

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 10 Stunden meint RedDay (anonym)

@Müller-Thurgau ... hast Du heute irgendeinen Fehler von Badstuber gesehen????? Ich nicht!!! Das mit der Beweglichkeit kann ich ja verstehen, aber ein Abwehrspieler muss robust sein!!!! Beides gleichzeitig gibt es vielleicht 3-4 mal auf der Welt!!!! Daher kann ich Deine Kritik an Badstuber überhaupt nicht verstehen.... Zudem möchte ich anmerken, wenn Du einen Neuer im Kasten hast, bzw. einen Torhüter auf den man sich verlassen kann, wirkt das komplette Abwehrspiel ganz anders.... Das gilt auch für die Unterstützung vom Trainer ;) .... Ach ja, und wer gegen Heynckes noch was sagt, der soll sich bitte nie wieder ein Bayernspiel ansehen und zu den Löwen, Dortmund, Schalke oder sonst wohin gehen!!!!!! Heynckes ist der absolut richtige Mann am richtigen Ort!!!! GN8

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 9 Stunden meint Müller-Thurgau (anonym)

langsam und unbeweglich bzw nicht top niveau fasst es wohl zusammen

es sieht doch wohl jeder das boateng bei weitem besser ist als badstuber. solche brauchst du halt zwei. das ist meine ganze kritik. hab nichts pers. gegen ihn

das einer bei so einer ansammlung von top leuten um einen herum und gegen einen defensiv aufgestellten gegner sich schon besonders blöd anstellen muss sollte doch klar sein

gegen gute mannschaften ist badstuber eine schwachstelle die alles gefährden kann...

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 9 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 10 Stunden meint RedDay (anonym)

@Münchensgroßeversager ... hmmm, dann schauen wir uns doch mal in Zukunft die Spiele von Villareal gegen ManCity oder Neapel an .... Dann wird auch Deine Frage beantwortet ;) ... Kleine Voraussage... Neapel verliert in Villareal und ManCity spielt entweder unentschieden oder verliert, wir können ja ne kleine Wette machen :)

vor 10 Stunden meint Agios (anonym)

Badstuber!! Trotz der ganzen Kritik, der Junge hat es drauf.Unter J.Heynkes wird er dank des Vertrauen vom Trainer immer stabiler. Bestes Beispiel: Toni Kroos .

vor 10 Stunden meint Scheich mit Spielzeug (anonym)

und nicht vergessen: keine Sterne in Villareal, stattdessen Schnaps gegen FSV Frankfurt.........

vor 9 Stunden meint Truderinger (anonym)

Hingefahren

Weggehauen

Heimfahren

vor 9 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 9 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 9 Stunden meint RedDay (anonym)

@ FIFA... Tja Du bist Dumm und die schlechte Nachricht daran, Du wirst nicht schlauer!!!!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 9 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 8 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 8 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 8 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 8 Stunden meint Rums (anonym)

geht's noch?

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 6 Stunden meint murmeltier (anonym)

solche primitiven beleidigungen übersehen die perversen löscher meistens.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 5 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint Alter FCB-Fan aus der CH (anonym)

He Gute Morge nach München, geht ALLEN auch so gut wie mir nach dem schönen Auswärtssieg?!
Damit meine ich sogar diejenigen "von der anderen Strasse!" Freut Euch doch mit, ist doch was Schönes!!
Und kostet nix..ICH würde mich sehr über ein Müchner Derby freuen, nicht nur beim logischen Ausgang (zu O-Sieg FCB) für den FCB!
Aber das ist wohl Zukunftsmusig..,wichtig ist die leeren Plätze abdecken...anstelle mit Zuschauer füllen? Macht mal schlaues Spiel, gutes Marketing und die Ränge sind voll..
Kommt dem FCB ja auch zu Gute, und Zuschauer nehmen die UNS nie weg, einmal FCB...immer FCB
Nun nehmt die Finger von der "Daumen runter" Taste, und schreibt was Schlaues...anstelle sinnlosem Löschen.
Eine schönen Morgen nach Munich

vor 2 Stunden meint langsam reiten FCBler (anonym)


Mei, wos soist song Alter FCB-Fan aus der CH,

Wenns gegen die scho ned gwinnen würden was dann?

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint WackerFan (anonym)

Was hben denn immer alle gegen Badstuber?
Der war letzts Jahre von LvG genauso verunsichert wie van Buyten, Breno und der Rest der Hintermannschaft.
Gebt dem dieses Jahr mit (hoffentlich lange Zeit) CL und der wird einer der weltbesten IV's.
Gemeinsam mit Boateng wird das da hinten ein Bollwerk - und das auch dann gleich noch für Jogis Elf bei er EM,

vor 13 Minuten meint anonym (anonym)

die brauchen was zum bashen, dann gehts ihnen gut..

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 56 Minuten meint demag (anonym)

solide leistung. sieg hätte allerdings höher ausfallen müssen. bzw durch eine dumme aktion fernschuss etc steht es plötzlich 1:1.. da müssen wir noch besser die spielzüge zu ende spielen und die chancen nutzen.

peteresen hat ordentlich gespielt. ok ein tor hätte er machen können aber da hat der lopez ein mal sehr gut gehalten. die andere aktion kam sehr überraschend für ihn,den muss man nicht unbedingt machen. vor allem dachte man erst, es wäre abseits.. aber so wie der fuß das wieder kommentiert hat.kan man auch nichts anders denken. zum einschlafen der typ. fussballsachverstand kann man ihm absprechen aber leidenschaftlos und emotionslos..langweilig.der nervt nur. man muss ja nicht gleich bayern fan sein aber naja.

hoffe gomez wird wieder schnell fit und es rächt sich in der cl nicht das wir relativ dünn gegenwärtig im sturm besetzt sind

auf die roten

gruß aus bochum

vor 44 Minuten meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 38 Minuten meint Gustavson (anonym)

War ein schönes Spiel Gestern.

Einzige Kritikpunkte :
Tymo war in den ersten 20 Minuten bisschen unsicher aber das hat sich dann gelegt. Und Petersen hätte 1 Tor machen müssen aber naja wie oft haben schon Gomez oder Klose oder X-Y Torchancen vergeben. Das passiert.

Ansonsten eine Topleistung gegen einen guten Gegner.

vor 14 Minuten meint anonym (anonym)

RAFINHA

-

mehr Herzblut geht nicht!!

vor 11 Minuten meint RK (anonym)

kann die Diskussion um BADSTUBER überhaupt nicht nachvollziehen entweder die leute haben gestern ein anderes spiel gesehen oder die haben einfach keine ahnung von fussball!!! BADSTUBER spielt schon die ganze saison bärenstark gewinnt fast jeden zweikampf und ist immer zur stelle!!! sucht euch nen anderen über den ihr nörgelt......ihr ahnungslosen möchtegern fans!!!

vor 7 Minuten meint DonB (anonym)

van Buyten! Warum der immer wieder aufgestellt wird ist mir ein Rätsel, Boa gehört in die Mitte und Rafa auf Rechts hat man ja gestern gesehen!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 8 Minuten meint Tom (anonym)

Richtig RK: alle die hier Badstuber ständig kritsieren haben doch selber nicht mehr alle Bälle im Schrank - der ist seit Wochen in super Form und mitverantwortlich für die zu Null Spiele - und warum ist er bei Löw und Don Jupp absoluter Stammspieler?? aber die beiden haben wohl weit weniger Ahnung wie die viele "Experten" hier im Forum - ihr BadstuberKritiker macht euch im Moment komplett lächerlich und zeigt nur wie wenig Ahnung ihr habt!

vor 22 Sekunden meint bolle (anonym)

man kann nur hoffen, dass jupp den gustavo nicht zu oft rausrotiert. ich ertrage den antifussballer tymo einfach nicht!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Fehlermeldungen

Füllen Sie die mit einem Stern gekennzeichneten Felder vollständig aus, damit die Veröffentlichung Ihres Kommentars gewährleistet ist.

Bereits registriert?

Geben Sie das verzerrte Wort ein *

JCaptcha - Sie müssen dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können

Wort unleserlich?
Schliessen

Formular wird geladen... Formular wird geladen...Downloadanzeige

Fotostrecken FC Bayern

  • "Mit Grüßen von der Schwarzen Bestie": Pressestimmen zum Bayern-Sieg

    15.09.11|FC Bayern|0

weitere Fotostrecken:
So erleben die Bayern-Frauen den Kantersieg

FC Bayern München

Neueste Videos
1) Die Bayern vor Villarreal
1:34
Abschlusstraining im El Madrigal. Die Bayern zuversichtlich, dass das Spiel gegen Villarreal nur ein Aufgalopp darstellt...
2) "Sieg hätte höher ausfallen müssen."
1:32
FC Ausnahmezustand. Mal wieder. Auf dem Trainingsgelände der Bayern, eine Mischung aus Volksfest und Belagerungszustand. Aber bei aller Verbundenheit, Luft nach oben ist noch.
3) FCB hängt in der Luft
1:26
Die ersten grauen Wolken am Bayern-Himmel: Erster Spieltag der Bundesliga, und Bayern verliert. Die Fans sind sich einig: Der FCB hängt in der Luft.
4) Lahm: "Den geb ich nicht her!"
1:19
Die Fußballwelt schaut auf die bayerische Landeshauptstadt. München im Audi-Cup-Fieber. Der FC Bayern München ist Titelverteidiger des Turniers und will den Titel verteidigen.
5) Allianz Arena: Die Kabine des FC Bayern!
0:59
Ungewöhnliche Einblicke in die Allianz Arena: Die Umkleidekabine des Rekordmeisters. Wer zieht sich vor dem Spiel neben wem um? Die Antwort und wie es überhaupt in der Kabine ausschaut, sehen Sie im Video.
6) Hoeneß: "Vidal hat kein Rückgrat!"
0:56
Gerne hätten die Bayern ihn verpflichtet. Die Rede ist von Arturo Vidal, doch der Chilene wechselt zu Juventus Turin. Am Rande der FC Bayern Basketball Pressekonferenz äußerte sich Uli Hoeneß zum Thema Vidal.
7) Usami: "Servus München!"
0:59
Er ist der erste Japaner beim FC Bayern. Die Vorstellung des 19-Jährigen fand in der Allianz Arena statt. Dort zeigte Usami sein neues Trikot und überraschte die anwesende Presse mit bereits vorhandenen Deutschkenntnissen.
8) FCB: Riesen-Hype um Usami!
2:01
Er soll beim Rekordmeister durchstarten: Takashi Usami ist Bayerns erster Japaner. Der Hype um den 19-Jährigen ist riesig. Viele japanische Pressevertreter sind in München, um Usamis Start beim FC Bayern zu verfolgen.
9) 1. Training von Boateng!
0:57
Er ist endlich in München angekommen. Drei Tage nach dem Wechsel zum FC Bayern stand Jerome Boateng zum ersten Mal mit seinen neuen Teamkollegen auf dem Platz. Der 22-Jährige Innenverteidiger spielt künftig mit der Rückennummer 17.
10) Contento verletzt!
0:35
Diego Contento zog sich im Training bei einem Zweikampf mit Bastian Schweinsteiger eine schmerzhafte Prellung am rechten Knie zu. Wie lange der Linksverteidiger ausfallen wird, steht noch nicht fest.
300-cQsQSjKe1q6Y14uLo3ivuElQ2zsPqi5W8XyhmnDpmk./static/common/img/groupTZ/videohttp://www.tz-online.de/video/379639300146205299001Neueste Videoswindow

Meist gelesene FCB-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
"Gooooooooomez"-Ruf: Teamkollege stört Pressekonferenz

München - Alle lieben Mario Gomez! Auch in der Bayern-Mannschaft gibt es viele Fans - ein Teamkollege störte nun die Pressekonferenz mit einem Zwischenruf.Mehr...

Bayern versenkt das "Gelbe U-Boot"

Villarreal - Der FC Bayern ist souverän in die neue Champions-League-Saison gestartet. Der Rekordmeister gewann das Auftaktspiel der Gruppe A souverän beim spanischen Vertreter FC Villarreal.Mehr...

Meist kommentierte Bayern-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
Bayern versenkt das "Gelbe U-Boot"

Villarreal - Der FC Bayern ist souverän in die neue Champions-League-Saison gestartet. Der Rekordmeister gewann das Auftaktspiel der Gruppe A souverän beim spanischen Vertreter FC Villarreal.Mehr...

FC Bayern Elfmeterschießen

tz Sportshop

tz Sportshop

Jetzt neu – der tz Sportshop bietet ab sofort alles, was sich ein Fan wünscht. Vom Originaltrikot bis hin zum ausgefallenen Fanartikel. Zusätzlich wöchentliche Angebote und Aktionen.Mehr...

FC Bayern München

FC Bayern

Infos, aktuelle Nachrichten sowie Unterhaltsames zum FC Bayern München. Lesen Sie hier die aktuellsten Geschichten vom Rekordmeister und klicken Sie sich durch die Fotostrecken.

Schliessen

Artikel empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

AktuellesSportVideoLebenServiceAnzeigenAboÜber unsMedia

Artikel lizenziert durch © tz-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.tz-online.de