Live-Ticker: Hannover 96 - FC Bayern

szmtag

Zwei Dummheiten kosten Bayern den Sieg

423.10.11|FC Bayern|85 Kommentare
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift  a /  A||

München - Erste Auswärtsniederlage, Rot für Jerome Boateng und das Ende von Manuel Neuers Serie: Die Super-Bayern sind nach einem Horrorabend in Hannover zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Google-Anzeigen
1. Antrag stellen2. Sofortzusage erhalten 3. Schnelle Auszahlung www.Barclaycard-Kredit.de
Fernstudium in Technik&ITFernstudium mit anerkannten Abschlüssen. Jetzt einschreiben! www.wb-fernstudium.de

© Getty

Mario Gomez hat mehrere hochkarätige Chancen vergeben.

Es gibt so Tage, an denen bleibt man besser im Bett. Der FC Bayern erwischte gestern Abend genau so einen Tag. Mit 1:2 verloren die Bayern bei Hannover 96 – es war ein Spiel, in dem für die Bayern so ziemlich alles schief ging. Zwei Gegentore, null Punkte, dazu Boateng mit Rot verloren.

Hannover 96 - FC Bayern, Bilder und Noten: Fünfmal die 5, einmal die 6!

„Heute lief einfach sehr vieles gegen uns. Der Elfmeter gegen uns, ein Platzverweis, Riesentorchancen, die wir nicht verwerten. Wenn wir nach der Pause das Unentschieden schießen, dann gewinnen wir das Spiel“, sagte Jupp Heynckes hinterher. Weil irgendwer jedoch den Bayern einen gebrauchten Tag angedreht hatte, ging das Spiel verloren. Heynckes aber konnte der Pleite auch Gutes abgewinnen: „Heute bin ich zufriedener, als bei manchen 7:0- oder 5:0-Spielen. Wir werden gestärkt aus diesem Spiel herausgehen, denn die Mannschaft hat Moral bewiesen. Es wirft uns nicht um, es macht uns nur stärker!“

Für den grippekranken van Buyten rutschte Boateng wieder nach Innen, Rafinha verteidigte auf Rechts. Zudem brachte Heynckes Luiz Gustavo statt Timoschtschuk.

„Ich sehe niemanden, der die Bayern aufhalten könnte“, hatte Kaiser Franz Beckenbauer in der tz gesagt. Dennoch: Zuletzt hatten sich die Bayern in Hannover immer schwer getan – man war also gewarnt. So war es nicht verwunderlich, dass sich die Bayern schwer taten gegen die Niedersachsen. Bayern mit Problemen im Spielaufbau, Hannover mit den größeren Chancen. Zum Beispiel von Abdellaoue, der Boateng alt aussehen lässt und an den Pfosten schießt (12.). Bayern mit Dusel!

So sahen die Bayern-Stars früher aus

Danach aber die Bayern: Erst zwingt Gomez Zieler zu einem Riesen-Reflex, danach hämmert Kroos den Ball an die Latte. Ein packendes Spiel! In der 22. Minute ist es vorbei mit dem Bayern-Dusel: Cherundolo fädelt bei Lahm ein – Elfer! Abdellaoue verwandelt souverän, Neuers erstes Bundesliga-Gegentor seit 771 Minuten, der Rekord von Timo Hildebrand (884 Minuten) ist damit futsch.

Die Bayern frustriert – und plötzlich kam Gift ins Spiel: Rafinha foult Pinto, der sich theatralisch über den Rasen rollt. Rudelbildung, Boateng und Schulz gehen sich an den Kragen, Tumulte (siehe Seite 29). Resultat: Rot für Boateng! Trotzdem blieben die Bayern im Spiel. Das Problem: Gomez hatte seinen Torriecher irgendwie zu Hause vergessen. Erst schießt er im Rutschen übers Tor, dann scheitert er zweimal frei vor Zieler. Irgendwie hatte sich alles gegen die Bayern verschworen.

Und dann noch das: Pander zieht aus 20 Metern ab und Gustavo fälscht den Ball unhaltbar ab – 0:2. Was für ein Pech! Im Grunde war damit klar: Alles lief gegen Bayern – so ein Spiel kannst du nicht gewinnen.

Trotzdem wurde es nochmal eng. Alaba erzielte den Anschluss (83.) – Bayern drückte. Und hätte das Spiel fast noch gedreht, doch Schweini traf kurz vor Ende nur den Pfosten und Alaba zirkelte einen Freistoß Zentimeter am Tor vorbei. Es passte zum Spiel – irgendwie lief nichts zusammen. So kassieren die Bayern ihre erste Niederlage seit dem ersten Spieltag. Immerhin: Tabellenführer bleiben sie trotzdem.

mic, jj

Hier geht's zum Live-Ticker.

Die Aufstellungen:

Hannover 96: 1 Zieler - 6 Cherundolo, 3 Haggui, 4 Pogatetz, 19 Christian Schulz - 33 Schmiedebach, 7 Pinto - 28 Stindl, 24 Pander - 13 Schlaudraff, 25 Abdellaoue

Trainer: Slomka

FC Bayern: 1 Neuer - 13 Rafinha, 17 Boateng, 28 Badstuber, 21 Lahm - 30 Luiz Gustavo, 31 Schweinsteiger - 25 Thomas Müller, 39 Toni Kroos, 7 Ribery - 33 Gomez

Trainer: Heynckes

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Zuschauer: 49.000 (ausverkauft)

zurück zur Übersicht: FC Bayern

Diese Seite bookmarken bei...
  • BlinkList
  • del.icio.us
  • Folkd
  • Furl
  • Google
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • oneview
  • Yahoo MyWeb
  • YiGG
  • Webnews

Kommentare

vor 5 Stunden meint Godofwar (anonym)

Auf geht's Bayern! Macht's die Niedersachsener Platt.
FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn.

vor 3 Stunden meint FCA und sonst nix (anonym)

Ole, Ole Hannover ......................! :-)

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint rowo1860 (anonym)

„Heute bin ich zufriedener, als bei manchen 7:0- oder 5:0-Spielen."

Ich auch !

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 5 Stunden meint alegria

jetzt haben wir die dortmunder an den fersen.. deshalb ist mir ein sieg doppelt wichtig. letzte saison war ich noch neutral, aber diese internationalen blamagen, die gehen mir auf den keks.
wenn ich lese, dass dem gomez hannover wohl mit dem toreschießen liegt, dann glaube ich nicht daran. wäre zwar wünschenswert, aber die dinge wiederholen sich nicht unbedingt. eine prognose kann ich nicht abgeben, gustavo meinte zwar, wir holen die 3 punkte, dann soll seine aussage stimmig gemacht werden.

vor 5 Stunden meint ein registrierter User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 4 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint Bremer Bayernsupporter (anonym)

Tja, wenn man mit spielerischen Mitteln nicht mithalten kann, wa Hannover?

Pinto, schöne Schwalbe war das...

vor 3 Stunden meint Arno Dübel (anonym)

Die haben euch schon vor der roten Karte hergespielt.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 3 Stunden meint Bremer Bayernsupporter (anonym)

Äh, Arno, ich muss Dich leider darauf hinweisen, dass Bayern heute nicht in rot spielt. Wir spielen in weiss...

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 2 Stunden meint Hias (anonym)

@ Bremer Bayernsupporter: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und im Übrigen: Bleib gefälligst bei deinen Fischköpfen, da gehörst du hin.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

Elfmeter berechtigt,rote Karte richtig,verdiente 1:0 Führung

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

DER BVB HAT ES IN BREMEN VORGEMACHT ,SCHAFFEN ES DIE BAY.AUCH?

vor 3 Stunden meint Glasmann (anonym)

Da jault der eventfan..lol..

vor 3 Stunden meint Glasmann (anonym)

Vorwärts!NIEDER MIT DEN ROTEN!

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 3 Stunden meint Roter seit Saisonbeginn (anonym)

wenn Bayern heute wieder nicht gewinnt, werd ich Fan von einem anderen Verein.

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

Nicht mal ehrlich zu dir selbst kannst Du sein.Hannover ist besser.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 2 Stunden meint achtunsechzger

Kondolenzentscheidung??????

aus dir könnt nur ein Bayernfan werden ! Schreib das nächste Mal ins Kondolenzbuch der Bayern bei eurem Begräbnis

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 3 Stunden meint RedBayern

Also,heute schon wieder nichts.Wilommen zurück auf erde.Neue spieler muss hier.Müller,Badstuber,Lahm,Kroos,Boateng,muss raus.Gomez immer daneben.Neeeeeeeeeeeeeee.......

vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

Tja,Hannover ist mal ein richtig guter Gegner.Jetzt kann der "GROßE FCB" mal zeigen was er drauf hat.

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

@ BlackDay,sorry RedDay

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 3 Stunden meint Merkur (anonym)

Was ist nur mit unseren Bayern los?JEDER weiß das 96auf konter spielt!Hat Heynckes geschlafen und die Mannschaft nicht informiert??

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

@RedDay
Zu denen du wahrscheinlich nicht gehörst.Bengel

vor 3 Stunden meint Top (anonym)

1:0 für HANNOVER

Muuaaahhhh

vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

sehr großes Muuaaahhh

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 3 Stunden meint Top (anonym)

HANNOVER war in der 1. Halbzeit besser als die bayern. Die Führung ist absolut verdient, der Elfer völlig berechtigt und der Platzverweis total korrekt.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint Hans (anonym)

Auf gehts Hannover!!!

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint Hans (anonym)

und da ist das 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

SUUUUUUUPER 2:0

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint stimmt (anonym)

TJA DER "GROßE FCB" KANN ES DEM BVB DOCH NICHT NACHMACHEN

vor 2 Stunden meint franz heinike (anonym)

wieso das? der bvb hat in hannover ebenfalls verloren. und zwar in 120 sekunden.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 3 Stunden meint ein registrierter User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 3 Stunden meint Top (anonym)

Oleeeeeeeeeee HANNOVEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR.

HANNOVER gut,
bayern, ha paaah !

vor 3 Stunden meint soistsrecht (anonym)

Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia!
Wer ist Deutscher Meister, Borussia BVB!

schalalalalala lalalalala

Deutscher Meister wird nur der BVB!

vor 3 Stunden meint soistsrecht (anonym)

96 ole, ole ole 96 ole, 96 ole 96 ole!

vor 3 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint stimmt (anonym)

DEM "GROßEN FCB" WERDEN DIE GRENZEN AUFGEZEIGT.
ICH LACH MICH SCHLAPP.
IST DAS SCHÖN

vor 2 Stunden meint BremerBAYERNfan (anonym)

Mann.ist bayern schlecht:-( ich glaub ich werd hannoverfan!VORWÄRTS96!

vor 2 Stunden meint Manni (anonym)

Jetzt sehen wir das wahre Leistungsvermögen der Bauern!!!Nicht einmal in Hannover können die gewinnen.Aber hauptsache den CL-Titel anpeilen!!!Ich lach mich schlapp

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint gast (anonym)

zu der zeit stands auch in manchester 0:2, wir wollen das halbe dutzend sehen!!

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint gast (anonym)

air france hat wieder zugeschlagen !!

vor 2 Stunden meint Jürgen (anonym)

Ribery ist ja heute ein Totalausfall!!!Aber ständig große Töne spucken und behaupten er sei so gut wie Messi.Genau wie die Bauern.Vergleichen sich schon mit Barcelona,weil sie 10 gute Spiele gemacht haben,aber können nicht einmal in Hannover einen Dreier landen!!!

vor 2 Stunden meint Eventfan (anonym)

Wir sind auf Augenhöhe mit Real und Barcelona..lol..sieht man:-D

vor 2 Stunden meint Weichei (anonym)

da hat Hannover 6 Gelbe Karten und der Trainer nimmt keinen vom Platz..was für ein Trottel..Folge Gelbrot zum ertsen und die zweite folgt zu gleich!

vor 2 Stunden meint Jürgen (anonym)

Auf gehts Hannover!!!Einer geht noch,einer geht noch rein!!!

vor 2 Stunden meint stimmt (anonym)

DER " GROßE FCB" FÄNGT SICH NOCH DAS DRITTE TOR.

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint Willi (anonym)

Es riecht nach dem 3:0!!!Auf gehts Hannover!!!

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint Chris (anonym)

Nein, viel lieber würde ich dich jetzt sehen ... endlich mal ein Grund zur Freude in deinem ansonsten trostlosen Leben - dein Kopf ist jetzt doch mindestens so rot wie der vom Uli und Jupp zusammen, und der Sabber läuft aus deinem Mund - aber gegönnt sei es dir :-)

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 2 Stunden meint Top (anonym)

Gomez macht keine Tore, wenn er nicht angeschossen wird.

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint blow (anonym)

Es wird nimmer lang dauern, irgendwann wird keine Kommentarfunktion bei Fussballspielen mehr möglich sein, was hier wieder für gesocks rumtreibt geht auf keine Kuhhaut. Erwachsene sind das sich nicht.

Der FCB verliert ein Spiel, na und? Jeder verliert einmal im Leben, manche gar öfter.

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 2 Stunden meint blow (anonym)

Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke?

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint Willi (anonym)

Ach,dass bleibt bei dem Ehrentreffer!!!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 2 Stunden meint Willi (anonym)

Jawoll,hochverdienter Sieg für Hannover!!!

vor 2 Stunden meint Battlefield (anonym)

hannover die s****** hatten einfach nur mehr Glück als Hirn

vor 2 Stunden meint gast (anonym)

haha, schweinsteiger leidet auch ohne berührung, wie andi möller, hat wohl red bull vertrag für schönsten flug

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint demg (anonym)

hammer unglaublich.. schlagen uns selbst!!!

geschenkter elfer geschenke vorläufiger überzahl..was hat der voll honk boateng dort suchen, fast so genial wie sein bruder.

dann das abgefläschte witz tor zum 2:0

und selber vorne pech und gomez unvermögen...

naja so ist fussball mund abputzen und nächsten sa nürnberg mit packung nach hause schicken

vor 2 Stunden meint Rekordmeistermax (anonym)

Ich Lache mich tot !
DIESE NEIDKOMMENTARE.
Die Niederlage tut noch gutes, damit man nicht nachlässt!
Freut Euch Kinder, es dauert nicht lange.

vor 2 Stunden meint DER BLAUE PRIESTER (anonym)

Gepriesen sei der Herr denn er lässt die Gerechtigkeit siegen.
Halleluja!
Die Bayern verlieren.
Halleluja!
Der Herr hat uns erhört.
Lobet und preiset den Herrn.
Halleluja!

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint malus4 (anonym)

Haben ja bei der Tabellensituation in der Wüste zweite Liga ja auch allen Grund dazu!!!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 2 Stunden meint blow (anonym)

Das Schlimme ist, bei der nächsten Löwenniederlage geht es andersrum, nur noch schlimmer!!!

vor 2 Stunden meint erbsensuppe (anonym)

ich find das nicht dramatisch das sie heute verloren haben.mich wundert nur da JB nicht schlauer wird wenn er nervös wird dann gibts zu oft die rote karte.das war in hamburg auch schon so

vor 2 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint Dorwelia (anonym)


Da hat es dem Blatterten doch den Schal verdreht. Was will der eigentlich immer.

Gut, dass man vom Heines heute nichts gesehen hat. Dem hat es nämlich die Sprache

verschlagen. Und dem anderen Zwerg, dem aus Ost-Ost-Westfalen auch.

Zurück bleiben ein roter Kopf und rote Bäckchen und ein Osram der noch morgen leuchten wird.

Man muss sich freuen weil sich die Säbääääääer jetzt richtig ärgern.

Und der Franzose ist wohl der unfairste, unsympathischte und hinterhältigste Spieler der Liga.

Schweingeiger kommt gleich danach. Fällt um wie Andy Möller und reklamiert ständig. Hat er sich

beim Zeitvertreib blasen geholt, weil er mit Handschuhen spielte oder hat sie Mutti ihm eingepackt oder war es zu kalt

für den Harten.

Ein Scheißverein eben.

Grüsse (nur an die Blauen)


vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor einer Stunde meint Muenchner (anonym)

Was seid ihr Blauen bloß für ein erbärmlicher Verein. Bei euch definiert man Erfolg nur darüber das die Bayern verlieren. Wie tief muss da der Frust über die eigene Mannschaft sitzen und wie groß muss der Neid auf die Bayern sein.
Ja Bayern hat verloren, aber unglücklich und hat über 90 Min. gekämpft. Die schlagen sich nur selber - euch schlägt selbst in der 2. LIGA fast jeder.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint ehemaliger 60ger Fan (anonym)

an alle Löwenfans, die sich hier äussern, haltet das Maul und sperrt eueren Kasperlladen zu. Ihr habt null Berechtigung hier einen Kommentar abzugeben!!!

vor einer Stunde meint Rekordmeistermax (anonym)

Ab jetzt bin ich Löwenfan!!

ELIL!!!!!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint Heinz34

Da verliert Bayern knapp und durch dubiose Schiri-Entscheidungen und die Blauen freuen sich wie Schneekönige obwohl die Zuhause nicht mal gegen Bamperlmannschaften gewinnen können. Mit dem baldigen Ausscheiden im Pokal verlieren die dann auch noch eine weitere Einnahmemöglichkeit.
Das darf aber nicht dazu verleiten, dass Schweinsteiger schlecht und Lahm katsrophal gespielt haben. Lahm steckt wohl der Füller von seinem Buch schreiben irgend wo drin.
Wenigstens brauch Müller für seine Schuhe keine neue Schuhcreme, er hat diese ja heute nicht benutzt.
Und wenn Heynckes 10 min. eher die Wechsel vorgenommen hätte - wer weiß?

vor einer Stunde meint wahnking (anonym)

Servus Heinz.
Hauptsache unsere Stationsmannschaft gewinnt morgen gegen die Pfleger.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor einer Stunde meint Blausäure (anonym)

So liebe ich, und viele andere, die Bayern. Was habt ihr dem Boateng heute denn gegeben? Der war ja drauf.
War der Schweinham heute Ersatztorhüter? Hatte ja Handschuhe an.
Schade das "El Cristallo" nicht gespielt hat. Wäre heute sicher mit seiner feschen langen Unterhose aufgelaufen.
Was solls. Hauptsache Bayern macht Spass.

vor einer Stunde meint so is (anonym)

Ist Dir Krankheitbedingt das HCN ausgegangen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen so eine "Übermannschaft" wie Düsseldorf....
Wenn wie einen Cristallo haben, wie heißt dann der bei 60 der immer in seine Bierflaschlscherben steigt?

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor einer Stunde meint Säbinski (anonym)

Für alle neutralen Freunde des Fußballs ist es doch auch mal schön, wenn die Münchner mal verlieren, es möglichst lange spannend bleibt in der BuLi Wie die dann verloren haben, ist ja fast schon egal, Heute wars halt mäßig, dann werden mal ein paar Tage keine mia san mia Töne gespuckt.

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint so is (anonym)

Wer ko der ko - warum machan des andare ned genau so?

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint Rocky01 (anonym)

Heute hat man einfach gesehen, dass wir noch nicht mit einem Team wie Hanover mithalten können!

vor 56 Minuten meint wahnking (anonym)

@Rocki
Servus Rocki. Hauptsach unsere Stationsmannschaft gewinnt morgen gegen die Pfleger. Der Heinz von Zimmer 34 ist schon ganz heiß.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor einer Stunde meint egon172 (anonym)

An alle Neider des FCB: Freut euch über diese Niederlage, denn so oft kommt dies in dieser Saison nicht mehr vor!
Die Bayern haben sich Heute wie schon gegen Gladbach selbst geschlagen mit dem verursachten Elfer von Lahm, dem Platzverweis von Boateng und dem abgefälschten 2:0 durch Liuz Gustavo. Der größte Fehler aber war Heute, dass man erst nach dem 2:0-Rückstand aufgewacht ist und Fußball gespielt hat! Warum nicht so von Anfang an? Mit angezogener Handbremse gewinnt man in der Bundesliga kein Spiel bei keinem Gegner - das muss Heynckes der Mannschaft klar machen. Das war Heute unser größter Fehler noch vor der mangelhaften Chancenverwertung!

vor einer Stunde meint klutzke (anonym)

So, am Mittwoch die nächste Schlappe! Auf gehts Ingolstadt und der Club tut nächstes WE sein Übriges dazu...

vor einer Stunde meint Feierbiest

Kann man hier nicht einfach sämtliche Kommentare löschen? Das hat mit freier Meinungsäußerung nur sehr bedingt was zu tun, 98% davon sind nur sinnfreie Aneinanderreihungen von Wörtern. Wundert man sich jetzt noch, dass man die Artikel nur noch registriert kommentieren kann? Bei dem Niveau hier echt verständlich....

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor einer Stunde meint mister (anonym)

Der Schiri ein Witz. Den Durchblick verloren:
1. Boateng Rot war ein Witz!!!
2. Kroos Freistoß: Keine 9 Meter die Mauer entfernt. Höchstens 7!!!
3. Klarer Elfmeter für Lahm in der Schlussphase!!!
Danke Gräfe!!!
Eine Frechhheit!!!
Hoffentlich wird der Boateng nicht lang gesperrt!!!

vor einer Stunde meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 51 Minuten meint Leonhart (anonym)

Seit ein paar Tagen ist die Welt wieder ein Stück gerechter: Gadaffi wurde erschossen und Bayern hat verloren.

vor 49 Minuten meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 46 Minuten meint Leonhart (anonym)

Gott sei Dank hat der rote Drecksverein verloren.

vor 45 Minuten meint manzanillo (anonym)

Das der Boateng nicht lange gesperrt wird,darüber brauchen wir uns keine gedanken zu machen, wir wissen doch das Herr Hoeness gute Kontakte zur Münchner Staatsanwaltschaft hat, und diese wird sich mit dem DFB Ausschuss Zwecks Tätlichkeit von Boateng schon irgendwie arrangieren.Normalerweise sind 3 Spiele Sperre drin, aber wie sagt Herr Hoeness, schauen wir mal.

vor 43 Minuten meint red (anonym)

3 Spiele Sperre für einen Schubser ist klar
das war nicht mal eine rote Karte du Fischkopf

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 44 Minuten meint red (anonym)

Schiri 2 Bayern 1
wenn er Boateng rot gibt muss er auch Schulz rot geben

vor 12 Minuten meint Gruber (anonym)

Mal ehrlich, der Elfer war genauso ein Witz wie der gegen Nürnberg. Schlimm wird es immer, wenn profilneurotische SR ins Spiel eingreifen. Darum geht‘s, wenn man ehrlich verliert, dann sagt auch keiner was…

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 41 Minuten meint Leonhart (anonym)

Über Bayern München mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Wenn sie verlieren ist es trotzdem schön.

vor 37 Minuten meint Feierbiest

Du machst dir so wenige Gedanken, dass du hier gleich dreimal deinen geistigen Müll ablädst, gell? Aber das mit "keine Gedanken machen" solltest du nicht übertreiben, manchmal schadet es nicht, auch wenn es dir vielleicht wehtut...

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 39 Minuten meint Leonhart (anonym)

Boateng ist und bleibt ein Holz.

vor 17 Minuten meint Feierdepp (anonym)

Kann man hier nicht sämtliche Kommentare löschen?:-( ich bin immer ganz traurig wenn wir verlieren und die anderen lachen mich auch noch aus:-( das sind bösewichter!

vor 6 Minuten meint Feierbiest

Mit "den Anderen" meinst du dich, Feierdepp (sehr originell übrigens, Gratulation) = Leonhart = und wahrscheinlich noch ein paar Mehr. Hat dir dein Psychologe nicht gesagt, dass "die Anderen" eigentlich nicht existieren?

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

Schreiben Sie einen Kommentar

Fehlermeldungen

Füllen Sie die mit einem Stern gekennzeichneten Felder vollständig aus, damit die Veröffentlichung Ihres Kommentars gewährleistet ist.

Bereits registriert?

Geben Sie das verzerrte Wort ein *

JCaptcha - Sie müssen dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können

Wort unleserlich?
Schliessen

Formular wird geladen... Formular wird geladen...Downloadanzeige

Fotostrecken FC Bayern

  • Hannover 96 - FC Bayern, Bilder und Noten: Fünfmal die 5, einmal die 6!

    23.10.11|FC Bayern|4

    Hannover 96 - FC Bayern: Die Bilder des Spiels
weitere Fotostrecken:

FC Bayern München

Neueste Videos
1) FCB vor Hannover: "Wird eine heiße Partie!"
1:50
Der FC Bayern ist derzeit so stark wie schon lange nicht mehr. Jetzt muss der Rekordmeister nach Hannover. In der letzten Saison brachte dieses Spiel das Fass zum Überlaufen. 1:3 verloren die Münchner und Louis van Gaal stand kurz vor dem Rauswurf.
2) Badstuber: "So kann Fußball sein!"
1:52
1:1 in Neapel. Der FC Bayern München ist im 13. Spiel hintereinander ungeschlagen, kassierte jedoch nach 1147 Minuten wieder ein Gegentor. Holger Badstuber durchbricht mit einem Eigentor die Serie seines Keepers, macht sich jedoch keine Gedanken.
3) Die Bayern wollen Sieg in Neapel!
2:21
Der FC Bayern ist derzeit so stark wie schon lange nicht mehr. In der Gruppe A der Königsklasse haben die Münchner zwei Punkte Vorsprung vor Neapel. Mit einem Sieg in Italien würden die Bayern einen großen Schritt Richtung Gruppensieg machen.
4) FCB: Es müllert auch beim Beachvolleyball!
1:05
Die Nationalmannschaft hat mit 10 Siegen aus 10 Quali-Spielen einen neuen Rekord aufgestellt. Großen Anteil daran haben die Kicker des FC Bayern. Heute gabs statt längerem Auslaufen eine Beachvolleyball-Einheit. Matchwinner dort: Thomas Müller!
5) Hier verlässt Breno die JVA!
0:30
Knapp zwei Wochen war Breno in der JVA Stadelheim. Jetzt kam der Profi des FC Bayern München gegen Kaution frei. Die Staatsanwaltschaft und die Richterin gehen jedoch weiterhin von einem dringenden Tatverdacht aus.
6) Olic erzielt Siegtreffer!
1:14
Die meisten Stars des FC Bayern befinden sich derzeit auf Länderspielreise. Anders dagegen Ivica Olic, der Kroate arbeitet an der Säbener Straße an seinem Comeback und zeigt gleich, dass er das Toreschießen nicht verlernt hat.
7) Ribéry gibt auch auf dem Rad Vollgas
0:59
Nach dem fulminanten Sieg der Bayern gegen ManCity erholte sich die Mannschaft bei einem Radl-Ausflug. Franck Ribéry gab auch da Vollgas...
8) Abschlusstraining: Die Bayern heiß auf ManCity!
1:11
Der FC Bayern ist derzeit in einer bestechenden Form. Mit dem 3:0 gegen Leverkusen gelang dem Rekordmeister der neunte Sieg in Folge. Jetzt kommt Manchester City in die Allianz Arena. Die Bayern freuen sich auf das Kräftemessen mit den Engländern.
9) FCB-Training: Spaß und Showeinlagen!
1:17
Der FC Bayern will auch beim Heimspiel gegen Leverkusen drei Punkte einfahren und wenn möglich den Vereinsrekord von bislang acht Spielen in Folge ohne Gegentor weiter ausbauen.
10) Villa ausgebrannt: Bayern-Star Breno verletzt!
1:02
Riesen Schock für Bayerns Abwehrspieler Breno. In der Nach zum Dienstag brannte die Villa des Brasilianers komplett aus. Der Profi des Rekordmeisters wurde bei dem Brand verletzt musste ins Krankenhaus.
300-cQsQSjKe1q6Y14uLo3ivuElQ2zsPqi5W8XyhmnDpmk./static/common/img/groupTZ/videohttp://www.tz-online.de/video/379639300146205299001Neueste Videoswindow

Meist gelesene FCB-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
Zwei Dummheiten kosten Bayern den Sieg

München - Erste Auswärtsniederlage, Rot für Jerome Boateng und das Ende von Manuel Neuers Serie: Die Super-Bayern sind nach einem Horrorabend in Hannover zurück auf dem Boden der Tatsachen.Mehr...

"In Bayern steckt noch viel van Gaal"

München - Tobias Escher hat eine Homepage für Taktik zum Anfassen gegründet. Die tz sprach mit dem Hannoveraner über das erfolgreiche System des FC Bayern und die Maßnahmen von Jupp Heynckes.Mehr...

Meist kommentierte Bayern-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
Zwei Dummheiten kosten Bayern den Sieg

München - Erste Auswärtsniederlage, Rot für Jerome Boateng und das Ende von Manuel Neuers Serie: Die Super-Bayern sind nach einem Horrorabend in Hannover zurück auf dem Boden der Tatsachen.Mehr...

FC Bayern Elfmeterschießen

tz Sportshop

tz Sportshop

Jetzt neu – der tz Sportshop bietet ab sofort alles, was sich ein Fan wünscht. Vom Originaltrikot bis hin zum ausgefallenen Fanartikel. Zusätzlich wöchentliche Angebote und Aktionen.Mehr...

FC Bayern München

FC Bayern

Infos, aktuelle Nachrichten sowie Unterhaltsames zum FC Bayern München. Lesen Sie hier die aktuellsten Geschichten vom Rekordmeister und klicken Sie sich durch die Fotostrecken.

Schliessen

Artikel empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

AktuellesSportVideoLebenServiceAnzeigenAboÜber unsMedia

Artikel lizenziert durch © tz-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.tz-online.de