Alles zum Thema

Bayern 3:2 gegen Neapel Gomez-Hattrick, aber Schweini kaputt

Gigant Gomez! Zwischen der 17. und 42. Minute erzielte der Bayern-Stürmer drei Tore

Bayern im Achtelfinale Die Bilder des Spiels

Gigant Gomez! Zwischen der 17. und 42. Minute erzielte der Bayern-Stürmer drei Tore

Foto: dpa
1 von 12
02.11.2011 — 22:42 Uhr

Was für ein irrer Fußball-Krimi!

Am 4. Champions-League-Spieltag siegt der FC Bayern gegen Neapel mit 3:2, steht fast schon im Achtelfinale. Und bedankt sich mal wieder bei seinem Super-Stürmer...

Gomez nudelt Neapel weg!

Der Nationalstürmer (jetzt 19 Tore in 17 Pflichtspielen) ist einfach nicht zu stoppen, ballert in 25 Minuten einen Hattrick.

17. Minute: Schweinsteiger passt zu Gomez, der dreht sich am Strafraumrand um seinen Gegenspieler und netzt mit links ein.

23. Minute: Ribéry mit dem Ball zu Kroos, der butterweich auf Gomez spielt. Zack, 2:0!

42. Minute: Der dritte Streich! Wieder Ribéry auf Kroos, der zieht ab, de Sanctis pariert. Aber Gomez ist da, staubt zum 3:0 ab. Die Entscheidung – und Gomez jetzt schon so gut wie Lionel Messi (24).

Der Weltfußballer des FC Barcelona traf in der Königsklasse bislang fünf Mal, Gomez holte ihn jetzt ein.

Trotzdem wird's noch mal richtig spannend!

Noch vor der Pause macht Fernandez das 1:3 für Neapel (45.). Nach dem Wechsel geht's dann richtig rund – und Schweinsteiger kaputt!

Inler springt in Schweini herein (51.), der Bayern-Star geht zu Boden und muss raus. Erste Diagnose: Schultereckgelenks-Verletzung! Krankenhaus!

Dann haut Zuniga in 180 Sekunden zweimal Ribéry um – Gelb-Rot (70.)! Badstuber foult Cavani am eigenen Strafraum – wieder Gelb-Rot (77.)!

Erneut Fernandez schafft sogar das 2:3 für Neapel – aber am Ende jubeln die Bayern. Dank Gomez...

Wesley Sneijder

Champions League Das sind die teuersten Stars

9. Wesley Sneijder (27/Inter Mailand) Marktwert: 40 000 000 Euro

Foto: Getty Images
1 von 11

Google Anzeigen

Ballert Gomez die Bayern zum Titel? Diskutieren Sie mit!

Willkommen bei "BILD.de", Superaugsburg.

Wir haben nichts dagegen, mal Dampf abzulassen, aber fair sollte es bleiben, daher gibt es bei BILD.de die Netiquette.

Anzeige

BILD Shop

Verwandte Themenseiten

Google Anzeigen

Transfermarkt

Alle Klubs

Anzeige