Dank Robbéry: Bayern stürmt zurück auf Platz 1

szmtag

Dank Robbéry: Bayern stürmt zurück auf Platz 1

403.12.11|FC Bayern|27 Kommentare
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift  a /  A||

München - Der FC Bayern ist gegen Werder Bremen nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten dank dem Traumduo "Robbéry" zu einem klaren Sieg gekommen und zurück an die Tabellenspitze gestürmt.

Google-Anzeigen
Tagesgeld jetzt bis 5,8%Die besten Tagesgeld-Konten im aktuellen Online-Vergleich! Tagesgeld.Vergleich.de
Sky - Exklusives Angebot2 Premium Pakete statt 45,90€ für nur 29,90€ monatlich. Jetzt zu Sky! www.sky.de/Online-Angebot

© Getty

Arjen Robben (Mitte) bejubelt mit Franck Ribéry und Thomas Müller seinen Treffer zum 4:1

Das einst kongeniale Duo „Robbéry“ hat Bayern München zurück in die Erfolgsspur gebracht. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes gewann nach Treffern von Franck Ribéry (22./77.) und Arjen Robben (69./83., jeweils Foulelfmeter) trotz einer eher durchschnittlichen Leistung verdient 4:1 (1:0) gegen Werder Bremen. Für die Bayern war es nach zwei Liga-Niederlagen der erste Dreier und der erste Heimsieg gegen Bremen seit sechs Jahren. Dank des 1:1 im Westschlager zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund sind die Bayern wieder Tabellenführer.

Die ersten Bilder

Der zur Pause eingewechselte Markus Rosenberg hatte zwischenzeitlich ausgeglichen (52.). Die Vorlage zum 1:1 gab der frühere Münchner Claudio Pizarro, der nach einem Ellenbogenschlag gegen Holger Badstuber zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr hätte mitspielen dürfen. Bremen beendete die Partie aber zu Zehnt, weil Aaron Hunt nach grobem Foul an Toni Kroos Rot sah (81.).

Für Ribéry waren es die Saisontreffer Nummer sieben und acht. Robben, der den Bayern zumindest in einigen Szenen die zuvor vermisste spielerische Klasse gab, traf die ersten beiden Male in dieser Spielzeit.

69.000 Zuschauer in der ausverkauften Arena sahen ein über weite Strecken schwaches Spiel. Die Bayern ließen erneut die im Sommer noch so eindrucksvolle spielerische Dominanz vermissen, und auch Werder setzte im Offensivspiel kaum technische Highlights. Stattdessen zeigten beide Mannschaften Unsicherheiten im Spielaufbau. Rasanz, Klasse, Esprit - all das gab es viel zu selten. Erst gegen Ende hin entwickelte sich eine mitreißende Begegnung.

Torchancen ergaben sich so zunächst nur aus der Distanz oder per Standards. So etwa, als Pizarro nach einer Ecke von Marko Marin per Kopf Bayern-Torwart Manuel Neuer prüfte (9.). Sebastian Mielitz, der den wegen eines Trauerfalls verhinderten Tim Wiese im Werder-Tor vertrat, musste bis zum 0:1 nicht einmal eingreifen, war dann aber machtlos.

Jerome Boateng wehrte einen Freistoß der Bremer im eigenen Strafraum per Kopf ab und der Ball gelangte zu David Alaba. Der Österreicher, der wieder mit Luiz Gustavo im defensiven Mittelfeld spielte, behauptete den Ball mit vollem Körpereinsatz gegen Philipp Bargfrede und leitete ihn zu Ribéry weiter. Dieser sprintete los, spielte Clemens Fritz per Körpertäuschung aus und schoss aus 16 Metern an den linken Innenpfosten, von wo aus der Ball ins Tor sprang. Von der Balleroberung bis zum Abschluss dauerte es gerade einmal 14,4 Sekunden.

Mit der Führung im Rücken spielten die Bayern sicherer und beherrschten den Gegner weitestgehend. Im Offensivspiel blieb gleichwohl vieles Stückwerk. Pech für die Münchner, dass Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) den Schlag von Pizarro gegen Badstuber kurz vor der Pause nicht ahndete. Badstuber blieb einige Zeit mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen, konnte aber weiterspielen.

Werder-Coach Thomas Schaaf reagierte in der Halbzeit und brachte Rosenberg, dessen Einwechslung sich umgehend bezahlt machte. Pizarro, der sich gegen den in dieser Szene schwerfälligen Daniel van Buyten durchsetzte, spielte den Ball weiter zum Schweden, der ähnlich wie zuvor Ribéry in Richtung Tor strebte, den ebenso hölzernen Badstuber verschaukelte und aus 16 Metern flach einschoss.

Heynckes versuchte daraufhin, das blutlerre Spiel seiner Mannschaft mit der Einwechslung von Robben (für Alaba) zu beleben. Die beste Gelegenheit zu einem weiteren Tor hatten zunächst aber die Bremer, als Marin aus der Distanz am gut reagierenden Neuer scheiterte. Dann hatte Robben seinen Auftritt. Verteidiger Andreas Wolf foulte Thomas Müller im Strafraum und Meyer zeigte auf den Punkt - die mögliche Gelb-Rote Karte für den bereits verwarnten Wolf zeigte er aber nicht. Robben war's egal, er verwandelte sicher links unten.

Ribérys zweiter Treffer war ein Abstauber nach Vorarbeit von Mario Gomez, dem zweiten Elfmetertor von Robben ging ein Foul von Sokratis an Ribéry voraus.

Live-Ticker nachlesen

Soooo sexy: Schweinsteiger-Freundin Sarah in Dessous und im Planschbecken

sid

zurück zur Übersicht: FC Bayern

Diese Seite bookmarken bei...
  • BlinkList
  • del.icio.us
  • Folkd
  • Furl
  • Google
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • oneview
  • Yahoo MyWeb
  • YiGG
  • Webnews

Kommentare

vor 18 Stunden meint Rocky01

Auf gehts Bayern auf gehts,
Kämpfen und siegen !

Auf unsere göttlichen Roten !

vor 17 Stunden meint Blauschwätzer (anonym)

dein kommentar ist noch überflüssiger

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 7 Stunden meint bayroter

dein Neid macht aber absolut Sinn.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 17 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 17 Stunden meint Rotwein

Wir haun die Fischköpfe weg.
Auf Geht`s.


Auf die Roten!!!

vor 17 Stunden meint FCB!!! (anonym)

Tor Ole Ribery Franck
Geilste typ eva

Auf die Roten

vor 16 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 16 Stunden meint freemick

jawoll auf gehts Bremen weiter so, muhahaaaa....

vor 16 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 16 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 16 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 15 Stunden meint nickynick

Ein tolles Spiel.
Bei diesem Ignjovski konnte man erkennen bei welchem Turnverein er vorher gespielt hat. Absolut harmlos als Verteidiger und so einer soll bei seinem alten Turnverein einer der besten gewesen sein? Na das sagt doch alles über diesen Turnverein aus.
Pizarro ist ja mal gar keiner wenn man ihn ein wenig in Bedrängnis bringt.

Jetzt zum Spiel. Man konnte den Siegeswillen gut sehen. Rib und Rob haben mir sehr gut gefallen. Kroos hat gezeigt zu was er fähig ist. Manu zeigte auch das er sein Geld wert ist. Müller hat mich etwas enttäuscht aber...WICHTIG IST DIE MANNSCHAFTSLEISTUNG...und nicht die der einzelnen Spieler.

Ach ja, danke auch an Gladbach.

vor 15 Stunden meint Rekordmeistermax (anonym)

Tor von Gomez war KEIN Abseits !!! Also ein Elfer geschenkt und ein tor weg. Also nicht weinen blaue , grüne und gelbe Mädels. Alles gerecht !!!

vor 15 Stunden meint FRANCIS KIOYO (anonym)

4-1?

Ärgerlich ihr kleinen blauen Scheichsklaven, was?

vor 15 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 15 Stunden meint Godofwar (anonym)

Wo haben sie dich raus gelassen! Was hast du bitte für ein Spiel gesehen?

Alle Moderatoren sagen beides klare Elfmeter!

Jeder sagt auch Werder sagt verdienter Bayern Sieg !

Und wenn du deine Antibayernbrille ablegen würdest dann würdest du mir wie alle anderen zustimmen!
Vollpfosten gibt es!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 15 Stunden meint MrGreg (anonym)

Ohje welcht teilweise haarsträubender FussballSachverstand hier an den Tag gelegt wird, spottet jeder Beschreibung!
Zum Spiel:

Bayern siegt schlussendlich mehr als verdient. Schiedsrichter mit klarer grün-weißer Brille, ansonsten sind die teilweise fragwürdigen Entscheidnungen nicht zu verstehen. Bayern wird ein klares Tor wegen Abseits was keines war geklaut, Pizarro darf 90 Minuten spielen, hätte mit rot runterfliegen müssen und kann so das Rosenberg Tor nicht vorbereiten. Rote Karte für Hunt war genauso rot wie die von Tymo vor ein paar Wochen. Wie gesagt verdient gewonnen!

vor 15 Stunden meint MrGreg (anonym)

Nachtrag: Beide Elfmeter MUSS man geben!

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 15 Stunden meint ein registrierter User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 15 Stunden meint Güni (anonym)

Stellt Euch vor,wir hätten verloren,dann wäre der blaue Mob wieder präsent!morgen bekommen die in Aachen 3 Printen eingeschenkt und der Traum ist für 1 Jhr wieder mal geplatzt!Es gab tatsächlich Spinner,die daran(Platz 3)geglaubt haben!

vor 15 Stunden meint Andy (anonym)

Mir hätte ein 2:1 locker genügt. Man hat gesehen, dass die Mannschaft wollte und das Gegentor nach ein paar Minuten gut weggesteckt hat. Das war wichtig!
Klasse Spiel von Ribery, Robben hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Es wird langsam. Alaba hat bis dahin auch eine gute Partie auf der Sechs abgeliefert.
Ich war richtig richtig nervös vor dem Spiel. So ist es aber jetzt schon ein grandioser Spieltag. Jetzt noch zwei Spiele in der Bundesliga und eins im Pokal gewinnen. Das i-Tüpfelchen kann man sich am Mittwoch schon abholen! Und dann kann es beruhigt in die Winterpause gehen!
Auf geht`s ihr Roten! Deutscher Meister 2012. Alles andere ist Bonus!

vor 15 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 14 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 14 Stunden meint mia san gegen buyten (anonym)

dank buyten wirs immer wieder völlig unnötig spannend! was macht der in der 1. mannschaft? mit so einem verlieren wir wieder peinlich ein ums andere mal - wie gegen inter im finale! größter kloppskopf in der deutschen liga!! bei solchen spielen wie heute reicht er um einen zum lachne zu bringen, aber gegen etwas bessere mannschaften macht er den gesamten verein lächerlich!

vor 14 Stunden meint ein registrierter User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 14 Stunden meint plot (anonym)

konnte leider nicht lesen, was du da geschrieben hast, meine interpretation: meckerst du? ach heinz, ist absolut unnötig...

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 14 Stunden meint ein anonymer User

Der Kommentar wurde von zahlreichen Nutzern negativ bewertet und deshalb zur Überprüfung vorübergehend von der Seite genommen. Verstößt er nicht gegen unsere Netiquette, wird er wieder veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

vor 14 Stunden meint FCB (anonym)

Melden, ja melde dich mal zu einem Kurs an über Fußball, die Basics.Heute werde ich sicherlich nicht hier schreiben, ist immer das gleiche Gedöns, wenn die Unregistrierten schreiben.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 12 Stunden meint Bayernaggertal

Danke HANKE !!!
Auf ( Unsere ) Roten
Deutscher Meister 2012 !!!
Deutscher Pokalsieger 2012 !!!
Championsleaque Sieger (2012)!!!

MIA SAN MIA
MIA SAN DER FC BAYERN !!!

vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 10 Stunden meint ein anonymer User

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion


vor 9 Stunden meint roter (anonym)

nur weil der fcb höhere ziele hat als di blauen lappen! schafft ihr erst mal die zweite liga.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 9 Stunden meint Semmal (anonym)

ich kann Dich verstehen Leo. Wer mit Gülle spielt macht sich halt die Hände schmutzig. Aber wenn man nicht den Elan hat, nach höherem zu streben, dann soll man nicht neidisch nach oben schauen. Euere Gegner sind halt mal Paderborn, Duisburg ect. Und das wird sich in dejn nächsten Jahrzehnten nicht ändern.
Also sei dankbar über jeden Krümel der für Euch abfällt. Auch wenn der vom reich gedeckten Tisch der Bayern kommt. Man beißt nicht in die Hand die einem füttert.

melden Sind Sie der Meinung, dass dieser Kommentar gegen die Netiquette verstößt, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.
Gefällt mir nicht Gefällt mir Gefällt mirGefällt mir nicht

vor 9 Stunden meint Bayernaggertal

@ Schmalznudelzupfer und Leonhart,
entweder seid Ihr zwei blaue Kamelltreiber oder aber nur so neidische Fans von irgenteinen Ruhrpottverein. Ich vermute mal Dortmund. Und falls es so ist, dann sage ich euch beiden
1: Welcher Verein hat denn dafür gesorgt das wir ab der nächsten saison einen vierten Startplatz in der CL haben ?
2: Wer fliegt denn mit 99,99 % wahrscheinlichkeit bei so einer leichten Gruppe schon in der Vorrunde aus der CL raus ?
Wir NEIN !!!

vor 9 Stunden meint Bayernaggertal

Und außerdem was hat es denn mit grosskotzige Getue zu tun nur weil ich von meinem Verein so überzeugt bin ???
Ich denke nichts. Aber wenn es nach euch ginge, dann immer schön deutscher Meister werden und dann in der Cl schon in der Vorrunde rausfliegen, damit man sich dann wieder voll und ganz auf die BL konzentrieren kann.
Falls dem so sein sollte dann finde ich das einfach nur ERBÄRMLICH !!!
Denn dann sind wir den vierten CL Platz schneller los als das ihr beide das Alphabet rückwärtz sagen könnt !!!
Aber ist nur meine persönliche Meinung.

vor 8 Stunden meint Leonhart (anonym)

Bayernaggertal ihr habt doch letzte Saison schon das Triple geholt (3 x nix) muahahaha

vor 7 Stunden meint Blaubeere (anonym)

Als Sechzgerfan schäm ich mich seit längerer Zeit für einen der sich als Löwenfan ausgiebt und laufend so einen Müll schreibt wie Leonhart.

Schreiben Sie einen Kommentar

Fehlermeldungen

Füllen Sie die mit einem Stern gekennzeichneten Felder vollständig aus, damit die Veröffentlichung Ihres Kommentars gewährleistet ist.

Bereits registriert?

Geben Sie das verzerrte Wort ein *

JCaptcha - Sie müssen dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können

Wort unleserlich?
Schliessen

Formular wird geladen... Formular wird geladen...Downloadanzeige

Fotostrecken FC Bayern

  • Glatte 1 für Robbéry - und für die anderen? Bilder und Noten vom Bayern-Sieg gegen Werder

    03.12.11|FC Bayern|14

weitere Fotostrecken:
Im Axe-Adventskalender wagt Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner einen heißen Ritt auf der Rüttelplatte. Wir zeigen Ihnen die Fotos.

FC Bayern München

Neueste Videos
1) Rummenigge übergibt FCB-Chronik!
1:19
Am Mittwoch übergab FC Bayern Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge die knapp 30 Kilo schwere Bayern-Bibel feierlich der Bayerischen Staatsbibliothek. Darin enthalten: 552 Seiten mit Bildern, Texten und Dokumenten des deutschen Rekordmeisters.
2) Lahms seltsame Buchpräsentation!
1:37
Seit drei Monaten ist es jetzt schon auf dem Markt: Philipp Lahms Biographie "Der feine Unterschied. Wie man heute Spitzenfußballer wird". Jetzt präsentierte er im Münchner Volkstheater sein Buch.
3) Schock im Training: Gomez verletzt?
1:04
Sorge um Mario Gomez: Nach einem Foul musste der Bayern-Goalgetter am Mittwoch das Training abbrechen.
4) Schweinsteiger: Mit Dunk zurück
0:51
Basketball-Fan Bastian Schweinsteiger macht schon wieder große Sprünge und zeigt beim dunken seine basketballerischen Fähigkeiten. Schlüssbeinbruch gut verheilt.
5) Halbes Training für Robben!
0:52
Bei der Niederlage gegen Mainz kam Arjen Robben wegen muskulärer Probleme nicht zum Einsatz. Das Training am Tag nach dem Spiel musste der Dribbelkünstler abbrechen. Gegen Bremen will er wieder topfit sein.
6) Ribéry: Erst Wheelie, dann Kameratanz!
1:42
Franck Ribéry ist in bestechender Form. Und das nicht nur auf dem Platz. Beim Fahrradfahren legte er erst einen Wheelie hin und tanzte dann noch die Kamera aus.
7) Vorbericht: FCB empfängt "Gelbes U-Boot"
2:40
Ein Punkt fehlt dem FC Bayern München zum Erreichen des Achtelfinals der Champions League. Am 5. Spieltag der Vorrunde trifft der Rekordmeister auf Villarreal. Die Spanier haben lediglich noch Chancen auf die Europa League.
8) Das "gelbe U-Boot" in München angekommen
1:02
Der FC Villarreal, aufgrund seiner gelben Spielkleidung, gelbes U-Boot genannt, ist in München angekommen. Am Dienstag spielt Villarreal ggen den FC Bayern.
9) Die hohe Kunst des Lupfens - Lahm machts Robben vor
1:32
Im Bayerntraining zeigte Kapitän Philipp Lahm ungeahnte Fähigkeiten und Kollge Arjen Robben wie man einen Heber richtig macht.
10) FCB-Fanshop Eröffnung - Kein Toaster für Lahm
2:02
Der sechste FCB-Fanshop hat in der Stachus Passage seine Pforten geöffnet. Neben Trikot gibt es auch Seltsames. Warum Philipp Lahm keinen Toaster kauft - im Video.
300-cQsQSjKe1q6Y14uLo3ivuElQ2zsPqi5W8XyhmnDpmk./static/common/img/groupTZ/videohttp://www.tz-online.de/video/379639300146205299001Neueste Videoswindow

Meist gelesene FCB-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
Dank Robbéry: Bayern stürmt zurück auf Platz 1

München - Der FC Bayern ist gegen Werder Bremen nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten dank dem Traumduo "Robbéry" zu einem klaren Sieg gekommen und zurück an die Tabellenspitze gestürmt.Mehr...

Hoeneß stichelt gegen Lemke

München - Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich zu der aktuellen Situation des FC Bayern in der Bundesliga und zum kommenden Gegner Werder Bremen geäußert. Dazu stichelte er gegen Willi Lemke.Mehr...

Meist kommentierte Bayern-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
Dank Robbéry: Bayern stürmt zurück auf Platz 1

München - Der FC Bayern ist gegen Werder Bremen nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten dank dem Traumduo "Robbéry" zu einem klaren Sieg gekommen und zurück an die Tabellenspitze gestürmt.Mehr...

FC Bayern Elfmeterschießen

FC Bayern München

FC Bayern

Infos, aktuelle Nachrichten sowie Unterhaltsames zum FC Bayern München. Lesen Sie hier die aktuellsten Geschichten vom Rekordmeister und klicken Sie sich durch die Fotostrecken.

Schliessen

Artikel empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

AktuellesSportVideoLebenServiceAnzeigenAboÜber unsMedia

Artikel lizenziert durch © tz-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.tz-online.de