Superbanner

szmtag

Der FC Bayern verliert in Basel 0:1 - Verbaselt Bayern die Köngisklasse?

Verbaselt Bayern auch die Königsklasse?

Basel - Das war zu wenig, um in die nächste Runde einzuziehen. Der FC Bayern verliert nach einer schwachen Leistung gegen den FC Basel.

Google-Anzeigen
Lenz FußballschuleDie Elite - Fußballschule! Fußballcamps, Talentförderung uvm. www.lenz-fussball.de
PC-Power mit MEDIONTraumhafte PC-Sonderangebote mit Intel® Core™ i5 Prozessoren! www.Medion.com

© dpa

Mario Gomez kam gegen Basel überhaupt nicht zum Zug.

Den Schweizer Käse gelöchert? Fehlanzeige! Nach dem Bundesliga-Schlendrian haben sich die Bayern die nächste Lehrstunde abgeholt, diesmal beim FC Basel im Achtelfinale der Champions League. Kurz vor Schluss traf Stocker für die Hausherren. Die große Frage: Verbaselt Bayern jetzt die Champions League? Manuel Neuer war jedenfalls bedient: „Das ist ganz bitter. Wenn so viele Fehler passieren, bekommt man eben das Gegentor.“ „Mehr Bewegung“, hatte Ottmar Hitzfeld bereits vor der Partie bei Sky gefordert, und zunächst gehorchten die Bayern ihrem Ex-Trainer. Die dritte Minute: Arjen Robben, den Jupp Heynckes für Thomas Müller von Beginn an gebracht hatte, zog nach innen und setzte Franck Ribéry im Basler Fünfer in Szene. Den Schuss des Franzosen konnte Keeper Jan Sommer jedoch abwehren. Neun Minuten später die nächste Großchance: Diesmal spielte Lahm Ribéry frei, der Franzose scheiteret aber erneut an Sommer.

So furios die Bayern-Offensive begann, so wacklig machte die Defensive weiter. In der 17. Minute kam Dragovic unbedrängt zum Kopfball, doch Neuer lenkte den Ball in allerhöchster Not noch an den Pfosten. Die Österreicher werden es ihm danken: Dragovic hatte im Falle eines Tors einen Nacktjubel durch Wien angekündigt…

Bilder und Noten zum Last-Minute-K.o. in Basel! Einmal die 2, zweimal die 5

zurück

vor

Keine zwei Minuten später brannte es wieder lichterloh: Frei knallte den Ball an die Latte – und so gingen auch beide Mannschaften mit dem 0:0 in die Kabine. Hitzfelds Halbzeit-Fazit: „Die Automatismen in der Bayern-Defensive sind fragwürdig.“ Leider ging’s genau so weiter: Die Offensive der Bayern spielte sich durch Alaba (62.), Lahm (68.) und Gomez Chancen heraus, doch sie alle scheiterten am wohl besten Spieler der Partie: Jan Sommer, der sich sogar für einen Kung-Fu-Kick (66.) nicht zu schade.

Und dann kam es, wie es kommen musste: In der 86. Minute pennte die Bayern-Abwehr erneut, Stocker bekam den Ball im Sechzehner und schob ihn gezielt an Neuer vorbei ins Tor zum 0:1-Endstand. „Da hat es im Abwehrverbund nicht richtig gestimmt“, schimpfte Heynckes.

Die Bayern-Stars jedenfalls stürmten nach Abpfiff in die Kabine, wo der Vorstand schon auf sie wartete. Es wurde laut. War’s das jetzt? „Ich bin zu hundert Prozent überzeugt, dass wir das im Rückspiel schaffen können“, sagte Präsident Uli Hoeneß. „Und das habe ich der Mannschaft auch so gesagt.“ Beweisen kann sie es in zwei Wochen.

Der Live-Ticker zum Nachlesen.

Die Aufstellungen:

Basel: 1 Sommer - 27 Steinhöfer, 19 Abraham, 6 Dragovic, 3 Park - 17 Shaqiri, 8 Huggel, 34 Xhaka, 20 Fabian Frei - 9 Streller, 13 Alexander Frei. 

Trainer: Vogel

FC Bayern:  1 Neuer - 13 Rafinha, 17 Boateng, 28 Badstuber, 21 Lahm - 44 Timoschtschuk, 27 Alaba - 10 Robben, 39 Toni Kroos, 7 Ribery - 33 Gomez. 

Trainer: Heynckes

Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

Zuschauer: 38.000 (ausverkauft)

Tore: 1:0 Stocker (86.)

Diskutieren Sie mit

Wie schätzen Sie die Chanden für das Rückspiel ein? Schafft der FC Bayern den Sprung ins Viertelfinale? Diskutieren Sie mit!

lop/jj

zurück zur Übersicht: FC Bayern

Lesen Sie auch:

TV-Kritik: Kerner in der Hastenzeit

TV-Kritik: Kerner in der Hastenzeit

Basel - Sportlich war der Auftritt des FC Bayern in Basel überschaubar. Welche Leistung riefen die Fernseh-Experten ab? Die TV-Kritik von Jörg Heinrich:Mehr...

Click here to find out more!

Kommentare

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Möchten Sie diese teilen?

Diese Seite teilen …

Vielen Dank! Close

Neuen Kommentar hinzufügen

Zeige 79 von 134 Kommentare

Sortieren nach   RSS-Feed abonnieren
Echtzeitaktualisierung ist pausiert. (Fortsetzen)
  • Rudolf Diem Moderator 32 Minute
    Ein ewiges Gejammere. Die Bayern sollten mal wieder Doppelpass-Spiel trainieren und max. 2 Ballkontakte, dann kommt Dynamik rein ins Spiel. Das Spiel ohne Ball ist das Übel. Robben war mal gut - heute ist er eine Fehlbesetzung. Das sieht jeder gute Trainer. Herr Heynkes kann das Spiel nicht im Sitzen auf der Bank beobachten, sondern aktiv von der Linie aus beeinflussen. Fußball ist einfach und braucht nicht viel Geist. Aus meiner Zeit als Jugendtrainer und etlichen Spielen gegen die Bayern; so wie die Alten spielen auch die Jungen.
  • da muss ich Dir recht geben. Bin zwar kein Fan von van Gaal, aber zu der Zeit liefen die Spieler erstens mehr und zweitens mehr ohne Ball. Jetzt laufen sie nur noch mit dem Ball am Fuß. In der Vorrunde hat die Mannschaft noch halb van Gaal und halb Heynkes gespielt. Das war eigentlich eine gute Mischung. Jetzt spielt sie 100% Heynkes. So hat man vor 20 Jahren gespielt, aber nicht mehr heute. Und dann das krampfhafte Festhalten von Kroos auf der 10. Von wegen, jeden trifft die Rotation mal, auch einen Kroos. In der Nationalmannschaft ist er dort nur die Nummer 3 und den Müller macht das Rumgeschiebe auch nicht besser.
  • Odafinga Moderator Heute 07:27 AM
    was erlaube Basler?
  • Es ist armselig wir ihr alle über die Mannsmhaft schreibt wenn es mal nicht läuft natürlich war das gestern ein scheiss Spiel aber wenn gewisse fussballer mal einfach aus 5 Meter nicht immer diesen schnick Fussball spielen würden sondern einfachmal voll drauf Schiessen würden dann hätte der Super tormann Bälle nicht gehalten...wenn ich an beide Ribery Chancen denke Frage ich mich wie so ein Spieler 2 mal sich vom tormann veräppeln lässt und versucht ins kurze Eck zuschießen...das Ribery raus ist fand ich ok den der war irgendwie müde aber dafür dann dann Müller rein bringen statt Olic oder petersen das kann ich nicht nachvollziehen...auf so einem Platz geht es nur über Kampf...und da wäre olic und gustavo bessser und wieder wurde der Gegner unterschätzt aber ich bin guter Dinge jetzt haben sie die Chance im Rückspiel es zu zeigen ..auf einem ordentlichen Platz mit bitte bitte mehr kaltschnäuzigkeit vorm Tor danke Ribery...
  • Oh_je_FCB Moderator Heute 06:34 AM
    Die beiden besten Bayern hießen gestern Pfosten und Latte.
  • Koenig Ludwig Moderator Heute 03:12 AM
    Was ist denn los ? Jeder weiß doch das die Welt nach dem Mayan
    Kalender erst am 21.12.2012 untergeht.
  • cooliobayernfan Moderator Gestern 11:57 PM
    der Trainer gehört raus usami und petersen brauchen mehr einsatzzeit, das spielsystem sollte umgestellt werden (4-4-2) Kahn für nerlinger, ein junger Trainer rein oder ein slomka van buyten, olic, tymo, rafinha rausschmeissen lahm wieder auf rechts da er für links keine Eier mehr hat alaba suf links kroos und robben raus und dann Tempo Fussball spielen lassen. lieber unter 60% ballbesitz dafür Fussball spielen... lieber Ulli danke für alles aber bitte Handel für den Verein endlich.
  • achmedwilli Moderator Gestern 11:51 PM
    Die Antwort heißt 3-5-2. Im optimalen Fall: Neuer-Badstuber,Van Buyten,Boateng-Schweinsteiger,Gustavo-Ribery,Kroos,Robben-Müller,Gomez. Problem dabei, man müsste Lahm rasieren. Leistungsmäßig nach den letzten zwei Jahren eigentlich kein Problem, allerdings wird man dies beim FC Bayern niemals machen.
  • Bis es in der Arena mal hallt, "Ausser Uli (damals Oli) dürft Ihr alle gehn" Eine Niederlage gegen S04, und dann wirds richtig eng für Jupp, da darf auch eine Freundschaft keine Rolle mehr spielen!!
  • DIE alten herrn in der führungsriege merken nichts mehr , was da in den letzten jahren an millionen verbrannt wurde da wär jeder andere bundesliga club längst insolvent , bei uns sind 10 millionen kein geld nur kleingeld .
    Für klinsi , van gaal , rafina , boateng oder breno hätte man werder komplett aufkaufen können !
    Warum jupp nicht endlich mal radikal umstellt auf 2 spitzen und den robben draussen versteh ich nicht , mit robben will doch auch die mannschaft nicht , das merkt man doch !
  • Traurig, traurig. Man sollte das Spiel erst einmal eine gewisse Zeit in sich sacken lassen, bevor man seinen Kommentar abgibt.
    Es ist an der Zeit, dass Uli Hoeness die Reißleine zieht und sich von seinem Freund Heynckes, auch wenn es weh tut, trennt.
    Mit ihm sollte man aber auch gleich die für die Analysen zuständigen Experten in die Wüste schicken, denn von einem gut eingesstelltem Team und einer geschickten Spielweise hat man nichts gesehen.
    In dieser Beziehung muss ich @ Flash beistimmen, dass dieses Spiel zum KOTZEN war.
    Man konnte bei unserer Elf überhaupt kein " ICH WILL oder WIR MÜSSEN " feststellen.
    Heynckes hat mit der Auswechslung von Ribery wieder einmal seine psychologischen Fähigkeiten zum Ausdruck gebracht und damit wieder eine Baustelle aufgemacht.
    Übrigens, warum nicht auch gleich Robben und dafaür Olic früher ins Spiel gebracht.
    Robben war ein Weltklassespieler, heute ist er nur noch ein Kreisligakicker. Man sollte seinen Vertrag nicht verlängern.
    Warum gibt man nicht auch einmal Spielern die Möglichkeit, welche auf der Reservebank sitzen.
    Das, was zur Zeit das ewige Talent und von den Medien zum hochgelobten Weltklassespieler Toni Kroos zu sehen ist, ist traurig und nicht erwähnenswert. Kroos hat nicht die Fähigleit ein Spiel aus dem Feuer zu reißen. Seine Schnelligkeit läßt auch zum WÜNSCHEN übrig.
    Ich bin kein Freund der Dortmunder. Die aber zeigen, wie man mit relativ wenigem Geld gute Spieler kaufen und erfolgreich spielen kann.
    Bei unserem FCB geht man andere Wege. Man kauft das ein, was angeblich gut und teuer ist.
    Der FCB ist finanziell unabhängig und erfolgreich und es würde bestimmt vielen Lesern und Fans gefallen, wenn man wieder den Weg einschlagen würde, um auch wieder ein erfolgreicher Sportverein zu sein.
    Lieber Uli Hoeness, laß Dir das Lebenswerk nicht zerstören. Hole aus zu einem Rundumschlag, auch wenn eine Männerfreundschaft darunter leiden kann.
  • Mia san mia, leer wie Waldi`s Flasche Bier!!
    Jupp,
    wieso Ribery raus, und nicht Ihr Liebling Kroos?
    Wieso sollte Gustel kommen, nicht nicht noch ein Offensiver,wir sollten Doch ein Tor machen? ok wir haben ja nur Petersen, und Olic Usami darf ich ja schon gar nicht mehr nennen weil Sie Ihm ehe keine Chance geben!
    Wieso nicht schon von Anfang an mit 2 Stürmern?
    Wieso ist ihnen immer noch nix eingefallen?
    Wieso, so scheint es als erreichen sie Mannschaft nicht mehr?
    Wieso haben Sie im Winter nicht noch Spieler geholt, wenn der Kader doch ehe schon so winzig ist?
    Wieso tun Sie uns und auch sich das noch an?
    Wieso, wünscht man sich als Fan nicht schon langsam dass man dieses Saison wieder nix holt? Weil sich dann hoffentlich was ändert!!!
  • IC H schreibe seit monaten , seit monaten das der Robben da NICHT reingehört
    und das die mannschaft anscheinend auch kein bock hat auf robben hat ,
    wenn er spielt dann kommt nur heisse luft !
    WARUM nicht endlich mal mit 2 Spitzen der Gomes ist so total abgemeldet ,
    von aussen kommt von robberi 0,00 für Gomes !
  • Das Spiel erlebte ich zwischen Dengue-CC-Malaria bis zur völligen Apathie.
    Bis plötzlich ein Super Lahm um die 80ten einen seiner berühmt berüchtigen Rückpässe spielt.
    Im Nu war unsere Abwehr wie ein Stall voll Hennen wenn ein Fuchs reinkommt.
    Von da an gings bergab. Ende bekannt
    Es genügen um uns zu schlagen 7 die das Tor abschirmen, ein Ballverteiler, einer der flankt und einer der abschließt.
    Wir brauchen 120 Ballkontakte ala 10 Min bis wir in Strafraumnähe kommen.
    Wo dann der Ball in einen unnötigen Fehlpass, Doppelpass oder Dribbling der Ball verloren geht. Dann gehts wieder von vorne loß.
    Am Ende springen 2 Torchancen raus und 5 Weitschüsse.
    Wie so oft versagt unsere Abwehr bei hohen Bällen. Da brauchen wir komplett 4 neue. Komplett. Die san so neben sich. Jede Flanke jeder pass. kein ball wird erkämpft.
    Fast immer hat der Gegner die Chance zum Abschluß zu kommen.
    Ich sagts wie ich es empfinde. Mir ist fast schon lieber mir scheiden aus. Ich möchte nicht von mannschaften die ich hasse in der nächsten runde gedemütigt werden. ich möchte nicht das real in München gewinnt. ich möchte nicht das Barca das 0-4 toppt.
    Über fehlendes System und bestimmten Pfeiffen hab ich schon genug geschrieben. jeder sollte die die jetzt endlich auch erkannt haben. Und da meine ich nicht Robbery.
    ich sag nur eins. Trainer raus. Sofort. Präsidium pack den Koffer. Was ihr an Fehlentscheidungen trifft ist Weltweit eizigartig bei Topvereinen.
    Jeder Mensch, es sei denn er is a Zocker, würde mit viel Geld sein Leben, seinen Status verbessern.
    Unsere schaffen es nach verstärkungen sich zu verschlechtern. Weltrekord.
    Sie sind stockblind und sowas von selbstverliebt das es gleich zum reinschlagen ist.
    Was Hoennes gerade in Sky verlauten ließ war an Selbstzufriedenheit nicht mehr zu überbieten. ich glaube der tickt echt so.
    KHR hat einen seiner 288 Katarrh Tage. Also wie immer ned im Bilde.
    Die blöden phrasen die gerade gedroschen werden sind an Hilflosigkeit nicht zu übertreffen.
    Ach noch was.
    Shaqiri, für mich heute schon ein Fehleinkauf, hat meine Erwartungen voll erfüllt. nämlich zwischen 2 und 2, 5 Mio wert zu sein.
    Meine Meinung.
    I bin fix und fertig Dank einiger blinden
    trotzdem
    Lang lebe der glorreiche FCB
    auf die roten
  • Sechzger57 Moderator Gestern 11:26 PM
    Eine klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen, nur ein 0:1 gegen ein Basler Weltklasseteam, in München werden die Schweizer weggeschossen, der Rasen war katastrophal, der Schiedsrichter war ein Heimschiri, Fans unfair, 5 gelbe Karten und 2 Strafstösse vom Schiri verweigert, den besten Mann vom Platz genommen, Neuer getunnelt, Heynckes go home, der Zwerg Lahm sauschlecht, Robben foult und reklamiert anschließend (vielleicht sollte man ihm einmal die Regeln erklären), usw., usw., usw.. Das alles kann man ab sofort von den Roten Fußballexperten lesen (nur die Bayernfans verstehen etwas von Fußball). Der U.H. hat soeben gemeint, dass der FCB kein Mädcheninternat ist! Das stimmt nicht, fragt nach beim Philipp! Haben seine Kameraden sein Buch nicht gelesen? Fußball ist doch so einfach, einfach den zweitklassigen Gegner weghauen und der Drops ist schon vor dem Rückspiel gelutscht. Wahrscheinlich sind die Blauen an der unzureichenden Leistung schuld oder das schlechte Karma vielleicht?
  • Man sollte an für sich das Spiel eine gewisse Zeit in sich sacken lassen, bevor man seinen Kommentar dazu abgibt.
    Traurig, traurig das kann man nur sagen. Aber, war das mit so einer Spielweise nicht absehbar?
    Es wird an der Zeit den Altmeister Heynckes und seine für die Analyse zuständigen Fachkräfte in die Wüste zu schicken.
    Wenn Heynckes nicht ein Busenfreund von Hoeness wäre, hätte man ihm schon längst einen Freiflugscheinin die Hand gedrückt.
    Bei allem Wohlwollen und bei aller Freundschaft muss man doch sagen, dass die Uhr von Heynckes bei den Bayern angehalten werden muss.
    Heynckes hat wieder einmal sein großes Einfühlungsvermögen zum Ausdruck gebracht, als er Ribery auswechselte. Jetzt hat er die nächste Baustelle.
    Warum auch nicht gleichzeitig Robben? Robben war vor 2 Jahren Weltklasse. Zur Zeit ist er aber nur Kreisklasse.
    Spieler, welche sich den A.... für den FCB aufreißen, wie Olic, werden erst kurz vor Schluss eingewechselt.
    Hier stimme ich @ Flash zu, der anführt, dass es zum KOTZEN ist.
    Zum KOTZEN bringt mich fast immer das vielgelobte ehemalige Talent und jetziger sogenannte Weltklassespieler TONI KROOS.
    Dieser Spieler ist ein Hemmschuh und hat noch nie ein Spiel aus dem Feuer gerissen. Ich weiß nicht, warum Heynckes so einen Narren an diesem Spieler gefunden hat.
    Bei Robben würde ich den Vertrag nicht verlängern. Für seinen Salär kann man junge und hungrige Spieler holen. Da benötigt man keinen Spieler, welcher in Wirklichkeit die Krankenakte als ständigen Wegbegleiter hat.
    Bin absolut kein Freund von den Dortmundern, aber die zeigen, wie man mit wenig Geld doch anständiges Spielermaterial verpflichten kann. Die beobachten auch Spieler, welche nicht das große Geld kosten.
    Bei unserem FCB sehe ich das so, dass man das verpflichtet, was angeblich gut und teuer ist.
    Lieber Uli Hoeness, ziehe die Reißleine, auch wenn dies in der Freundschaft zu Heýnckes schmerzlich sein wird.
    Lasse Dein Lebenswerk nicht zerstören. Ihr habt alles erreicht, seid finanziell stark und unabhängig, kehrt jetzt wieder auf den Weg zurück und seid in erster Linie ein Sportverein.
  • Mein Lieber Freund um junge Spieler zu holen und dann auch zu fördern bzw. spielen zu lassen brauchst du einen Trainer der EIER hat. Glaubst du allen ernstes das ein Klopp so junge Spieler so weit gebracht hätte wenn mehr kohle da gewesen wäre? NÖ
    das war ne Notlösung und die hat funktioniert . LvG war einer dem die MEinung von aussen Scheiss egal war, der hat in Barcelona München und Amsterdam gezeigt das man 17 Jährige (iniesta gegen stoitschkow) und 18 Jährige wie kluivert oder bei bayern badstuber müller kraft etc einsetzen kann..

    solange der uli sein maul aufreisst neben dem platz, wird das nix. die können ihre schnauze nicht halten und schon hast du feuer unter dem dach. ich bin seit 84 jedes spiel dabei und hatte niemals so viel freude wie 2009. nicht mal 2001.
  • cooliobayernfan Moderator Gestern 11:12 PM
    mmit einem Stürmer wollte ich schreibeb
  • cooliobayernfan Moderator Gestern 11:09 PM
    wann schmeissen sie endlich diesen scheiss Trainer raus... solche dummen auswechslungen.... schon letztes Jahr als er beim ersten spiel der Rückrunde mit Leverkusen gegen Dortmund gespielt hat hab ich gesagt das er in Rente gehen soll, damals hatte er den vidal und noch 3 Leistungsträger draussen gelassen, heute lässt er diese gurke timoshchuk oder wie man ihn schreibt spielen,wäre das Tor nicht gefallen dann hätte. er beim stand von 0:0 den gustavo rein getan und hätte auf Ergebnis halten gespielt. warum auch immer wechselt er unseren aktivsten Spieler aus (ribery) und warum verdammt nochmal spielen wir immernoch mit einem Spieler und spielen jedes verdammte spiel auf ball halten!!! diese scheisse hat bei lvg nicht funktioniert und kann so auch nicht funktionieren. schmeisst endlich den heynkes raus und wenn ihr dabei seit den tymo den van buyten den olic den rafinha und wenn unser "captain" so weiter macht dann soll der aich gleich mit gehen!!! und setzt den robben furn Müller auf die Bank!!!
  • Spitzen Idee Basler, am besten wir behalten unsere Gurken-Abwehr, so wie sie ist! Badstuber kannst du an Lautern oder Freiburg oder so abgeben, höheres Niveau hat der nicht. Und Boateng kann wieder aussen spielen, einfach nicht Rafinha! Dein Vorschlag mit Linksfuss Alaba ist wenig sinnvoll, da er sowieso besser im DM ist. Bayern braucht endlich einen Weltklasse-IV, ich hoffe, dass die Verantwortlichen dies mit 2 Jahren Verspätung auch einmal merken werden!!! Ausserdem braucht man einen zweiten Weltklasse-DM neben Schweini!
    Bayern 12/13: Neuer - Lahm, (Vidic, Chiellini, Sakho?), van Buyten/Dante, Boateng - Schweini, (de Rossi, Sahin, Khedira...?), Robben, Kroos, Ribéry - Gomez (je nachdem auch ein technisch etwas besserer Stürmer!)
  • DevotaBayrota Moderator Gestern 11:08 PM
    Was ist mit den Ohren von Jupp los??Hat Ulli ihm die langgezogen?
  • leglorieux Moderator Gestern 11:02 PM
    Wieder einmal hat man gesehen, daß Geld keine Tore schießt! Uli sollte sich überlegen entweder selber als Manager tätig zu werden oder einen "Vulka(h)n" zu holen! Sorry Nerlinger, aber der Fehler im System bist Du! Lern den Job (vielleicht bei Werder oder HSV) erstmal.
  • am samstag gegen schlacke ne packung und der jupp hat urlaub...
  • bezahlt natürlich
  • ohne Schweini und seine Sarah auf der Drehbühne läuft es einfach nicht, bei Bayern.

    Der Robben muss weg, solche Leute braucht man erst im Viertelfinale gegen Manchester, wenn die Lahm und Schweinis die Hosen voll haben.

    Soweit kommen diese Boys NIE!!

    Kein Mumm, Erfahrung nur als Loser, dat wird nix mehr!

    Ein junger Trainer muss her, der alle alten Säcke bei Bayern entmachtet!

    Ein Trainer, dessen Festgeldkonto weniger wert ist, als Marios Telekom- Rechnung.

    Es muss wieder Respekt aufkommen.
    Jupp war eine tolle Notlösung!
  • Franz muss übernehmen.
  • Was soll die ganze Aufregung ?? unser FCB hat nicht gut gespielt und 1 : 0 verloren, na und ?? im Rückspiel gewinnen unsere Roten und sie sind eine Runde weiter.
    Auf unsere Roten, die NIE untergehen werden.
  • achtzehnhundertsechzig Moderator Gestern 10:53 PM
    Der Beckenbauer weiß überhaupt nicht mehr, was er sagen soll!

    Wahnsinn, was der redet!!!
  • Selbst wenn Gomez den Ball bekommt, verliert er ihn gleich, der Stolperer.
  • Mir ist eine Riesenlücke zentral vor der gegnerischen Abwehr aufgefallen. Meistens ist dort niemand, deswegen wurde der Ball entweder von den Aussen zurück oder über das ganze Spielfeld auf den anderen Flügel geflankt. Immer nur über die Aussen, Schweini fehlt brutal.
  • FCBPhilosoph Moderator Gestern 10:51 PM
    Egal welcher Mannschaftsteil, das Gehalt für Februar können sie umgehend an was Soziales spenden oder besser: in eine Scoutingabteilung. Denn von Arbeit im weitesten Sinn kann man da nicht mehr sprechen.
    Und nein, keine Schonzeit mehr für Jupp, weder Taktik noch Einwechslungen sind noch nachvollziehbar. Warum ned früher ein Olic, Petersen oder Usami? Da komm noch einer, der Usami sei ned fit für sowas, lächerlich bei dem Standfussball.
  • oh ja an die scouts , super idee.. hmm wart mal.. wn haben die so alles entdeckt als sog. jahrhunderttalente.... santa cruz,,,breno,,,,sosa,,,,junge ich könnt bis reinhold mathy noch 400 aufzählen......

    der einzig junge der entdeckt und gefördert wurde heisst mülller

    und wer hat den KREIERT? van gaal
  • achtzehnhundertsechzig Moderator Gestern 10:51 PM
    Das Tor war ein klarer Torwartfehler!
    Durch die Hosenträger!
    Ein guter Torwart lässt da die Beine zusammen und wird angeschossen!

    Aber dieser Fliegenfänger......
  • Na sowas.
  • SAISON 2012/13
    ***********************SNEIJDER***************MÜLLER*******************************
    ********************************************************************************************
    *******RIBERY**********************KROOS************************ROBBEN************************************************************************************************************************************SCHWEINSTEIGER*************************************
    ********************************************************************************************
    ******LAHM********BADSTUBER*************BOATENG***************ALABA**************************************************************************************************
    ***************************************NEUER********************************************

    Nerlinger RAUS: neuer Sportdirektor KAHN
    HEYNCKES RAUS: THORSTEN FINK
  • Danke das ich mich morgen in der Arbeit wieder schämen darf!
    Jupp verschwinde und nimm Gomez & Kroos und vor allem Lahm mit!
  • Die müssen den LAHMen verkaufen!

    Der bringt nur Unglück, wie der Ballack!

    Ohne Neuer wäre das Spiel schon in Halbzeit 1 verloren gewesen.

    Klinsmann muss wieder her.

    Oder Kloppo für 20 Millionen!

    Dafür Maulkorb für Hoeneß und all diese renitenten Fußball- Rentner!

    Das Finale in München ist trotzdem unser!

    Das schaun wir uns dann im Olympiastadion an, weil für die Arena keiner Karten bekommt. Trotzdem: FCB forever!!!
  • Jahrgang60er Moderator Gestern 10:47 PM
    Und was sagt das Rockerl01 dazu ?
    Ein Traum oder ?
  • der heynckes ist doch kaum besser als van gaal. was hat der vor der saison erzählt, von wegen variabel? das ist der letzte mist, den der da spielen lässt. wieso sitzt ein olic 80 minuten auf der bank, wenn dem gomez schon seit etlichen spielen gar nichts gelingt und er völlig in der luft hängt???

    da muss man doch einfach mal reagieren! das spiel ist total statisch, es bewegen sich grundsätzlich maximal 2 spieler in ballnähe. gomez kriegt keinen ball an den fuß, den zuzustellen ist wohl das einfachste, was es gibt. da muss man mal varieren, müller, ribery oder robben können doch auch mal in die spitze rücken. ist bei barca nicht anders.

    was der rafinha spielt, dass kann sogar der lell! nur alibi pässe oder völlig blinde flanken. das ist ne frechheit, was der spielt!

    heynckes ist mit seinem system fast genauso statisch wie van gaal. nur einen auf netten onkel machen bringt doch keinem was.

    klar, hat bayern in der hinrunde einfach gleich mit glück früh ein tor gemacht. dann läuft es auch anders. ribery hätte bayern 2:0 in führung schießen müssen. aber es darf doch nicht sein, dass man in der zweiten halbzeit keine einzige chance mehr kreiert. das ist grottig!

    die meisterschaft ist weg, gegen gladbach im pokal sehe ich schwarz und gegen basel wird es ein kraftakt. so kann es nicht weiter gehen!!!
  • mit van gaal waren wir im finale und haben europa DOMINIERT ein Jahr lang bis der Uli sein Maus aufgerissen hat, dann gings bergab
  • ScheissFC, bin entauscht((((
  • Muahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahaahah
  • in dieser Mannschaft stimmt es nicht mehr. In dieser Mann schaft ist keiner der eine gute Flanke schlagen bzw. einen guten Freistoß schießen kann. Ich würde sagen - Üben,Üben und nochmals Üben. Es wäre besser, wenn die Fußballer nicht soviel Reklame bzw. ein Buch schreiben würden. Bayern ist leicht auszurechnen. Jetzt wird es knapp für Heynckes. Nochmal so eine Pleite und der Trainer steht kurz vor der Entlassung. Man muß sich auch fragen, ob da einige das richtige Bayerngen haben.
    nautik
  • Jetzt reichts. Unsere millios aufm Platz, don Jupp ohne systemänderung, obwohl großspurig zu Saison Beginn angekündigt. Kroos ein total Ausfall, lahm als Kapitän schreibt besser Bücher als weiter als Kapitän zu bleiben. Und der Lehrlingen verhandelt jetzt mit Gomez über weiter millios. Schmeißt die sportlich Verantwortlichen endlich raus. Seit 4 Jahren kommt man jeden Winter aus einem Trainingslager und behauptet immer es war das beste..aber Bullshit!
  • Trainer hilflos, die Mannschaft spielt: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren und der Vorstand handelt nicht, ole ole FC Bayern :-(
  • Jahrgang60er Moderator Gestern 10:46 PM
    Alles kommt zurück !!
    Der Selbstzerfleischungsprozess an der Säbenerstr. hat begonnen !!
  • Echt ???
  • Vergleicht doch einmal den Etat der Basler mit dem von Bayern!
  • Gomez dieser nichts Könner,

    der kann nix überhaupt nix, seine Qote schön und gut aber die hätte jeder halb wegs gute Stürmer gebracht!!

    Der passt nicht ins System und kann mit dem Ball nicht umgehen!!

    NICHT VERLÄNGERN!!!!!!!

    Cavani, Benzema,Zlatan.....das sind SRTÜRMER für ähnliche Ablösen!!

    Gomez muss weg !!! WIr brauchen einen Stürmer der so ein Spiel entscheiden kann!!! Wie Pizza oder Makaay

    Die die an Gomez halten haben nur seine Haare im Kopf!!!!!
  • was für ein System du vollpfeife? der trainer führt bald den Libero wieder ein, mehr hat der nicht drauf. und begründen wird er es mit : das hat schon unter weissweiler funktioniert ..

    Heynckes raus
  • ich habe IMMER gesagt dieser Trainer ist nicht umsonst 2 Mal gefeuert worden...der passt nicht zum Verein...und jetzt...am Anfang hieß es, wer soll diesen FCB stoppen und jetzt???Versager Hoch 10...trotzdem dank des Duselgens schaffen die es noch irgendwie...wie immer halt..
  • GAME OVER
  • Jeder andere Trainer der nicht Busenfreund vom Uli ist wäre schon längst geflogen. Ein Magath war schon weg zu so einem Zeitpunkt, ein Hitzfeld wurde erklärt das Fussball keine Mathematik ist, und ein van Gaal sowieso. WAnn fliegt der Antiquar Heynckes endlich .... Herr Hoeness Freundschat in Ehren aber wann Handeln sie
  • mein Gott ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll
  • JUHUU !!!!!!!!!!
  • Rotkäppchen Moderator Gestern 10:41 PM
    Und jetzt singen wir alle: CL-Sieger wird nur der FCB - nur der FCB - nur der FCB
  • Auf der Playstation vielleicht und da ist es nicht sicher!
  • Gnade. Bitte kein Salz.
  • Kommentar entfernt.
  • Wer soll das sein, ein Segler oder U-Bootfahrer? Also der Rakic hätte heute 3 Kisten gemacht, aber der ist unverkäuflich! Ab 20 Mio. fangen wir zum Nachdenken an!
  • jaja jetzt wars wieder der Gomez..lächerlich
    in 94 min kein einziger Ball von der rechten Grundlinie.
    man spielt quasi mit einem Mann weniger.
    als sich Robben fit gemeldet hat fing das Elendan

  • Was für eine gequirlte Scheiße.
  • DevotaBayrota Moderator Gestern 10:38 PM
    Ja.in Katar war die"beste Vorbereitung"aller zeiten!!
  • WARUM so stellt sich heute die Frage wurde nicht eher reagiert nach 15 Min. schlafwagen-kick in der 2. Halbzeit! Zurecht ein 1:0 für Basel aus Neutraler sicht. Immer aus dem Halbfeld wieder zurück und wieder zurück und wieder zu Badstuber und so läuft es seit der Rückrunde!!!! Es fehlt an Einstellung, Idee und System......Die Frage muss sich Mannschaft und auch Trainer gefallen lassen!!! Alles wirkt Rat- und Ideenlos! Naja, dann auf am Wochenende gegen Schalke....kann nur besser werden!
  • Es wird eher schlechter, jede Wette, Schalke gibt uns 4-5
  • Heynckes raus, einen jungenTrainer her und dann mit 2 Stürmern spielen
  • Das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe und dazu wieder n unnötigen Brandherd mit Ribery aufgemacht. Als er den letzten (zum Hinrundenanfang mit Robben) aufmachte gings Berg ab.
    Wie hies es nach dem 10ten Spieltag "wir können uns nur selbst schlagen" und geau das macht der Trainer seit 3 Monaten.

    ES IST ZUM KOTZEN!!!
  • genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum darf Robben durchspielen??????????????
    Druck von Oben ..diesen lahmen Holländer spielen lassen.
    unglaublich.Ribery probierts wenigstens.
  • Das 2:0 wäre nicht schlecht, dann wäre endlich der Trainer weg
  • Till Eggerer Moderator Gestern 10:31 PM
    Das macht Spaß und Schalke wird auch gewinnen...da drücken wir doch mal schön die Daumen....
  • das war`s...in der CL ...Bayern spielt nur noch Schrott. Die BL ist Schrott_ Dortmund raus, peinlicher Auftritt, Leverkusen raus....Bayern wohl aus raus....am besten verzichtet die BL an der Teilnahme in der CL. Es ist nur noch peinlich, was von den Vereinen angeboten wird.
  • Ich freue mich als Bayern Fan für den FC Basel

    Schmeißt endlich den Osram raus!!!!!!!
  • FCBPhilosoph Moderator Gestern 10:31 PM
    Es is einfach nur erbärmlich, egal wo man hin schaut. Vorne nix, mitte nix, hinten nix, von der Bank kommt nix (gut, was auch wenn man nix einwechselt).
  • Zufrieden herr trainer? Nun noch eins von schalke hinterher. Eigentlich fehlen mir die worte. Aber freunde werden nicht entlassen, gell uli?
  • DevotaBayrota Moderator Gestern 10:27 PM
    Na wunderbar...wir sind so schlecht!
  • Jupp muss raus! Kein konzept keine ideen..einfach unglaublich!!!
  • Comtra Jupp!!!!! Moderator Gestern 10:16 PM
    Jupp raus!!!!
  • DevotaBayrota Moderator Gestern 10:14 PM
    Ribery grottenschlecht!für den wollte uns wirklich jemand 50millionen zahlen??ein witz!
  • Bremer_Bayernsupporter Moderator Gestern 10:07 PM
    Ich kanns nicht mehr hören. Alles fixiert sich an dem dämlichen Kommentorenthema "statisches Spiel". Echt, dat nervt! Leute es ist ein Ch.L.-Spiel. Auch wenn alle sagen Basel ist keine Nummer, dennoch Achtelfinalist. Dazu noch auswärts. Ist doch klar, dass bei 65% Ballbesitz die meisten Versuche abprallen. Sonst würde ja jedes Spiel auch 20:0 ausgehen. Bleibt mal realistisch und lasst euch nicht immer vom Kommentator anstecken...^^
  • so etwas kann man nur von sich geben, wenn man die augen verschließt! bayern krückt doch nur rum, sobald eine mannschaft sich etwas ins zeug legt. egal ob gladbach, mainz, hannover, dortmund, freiburg oder basel, die laufen einfach mehr, sind aggressiver und das war's!

    das ist lächerlich! da brauchst du auch keinen shakiri zu holen. der war nämlich auch gar nichts heute. ein mitläufer, mehr nicht! das drama ist, dass die bayern null ideen haben.

    brillante einzelspieler, aber alles läuft nach schema f ab und keiner macht sich da kaputt. dadurch, dass gomez praktisch nicht am spiel teilnimmt, spielt man mit 10 mann. warum kriegt nicht mal olic seine chance? der läuft rechts, links, in der mitte, der läuft sich die lunge aus dem hals und reißt damit löcher für robben, ribery oder müller.

    vielleicht muss man auch einfach mal mit zwei stürmern spielen. aber was die spielen ist wieder und wieder der gleiche mist! da darf man auch die augen nicht vor verschließen!!!
Mehr Kommentare anzeigen …

Fotostrecken FC Bayern

Bilder und Noten zum Last-Minute-K.o. in Basel! Einmal die 2, zweimal die 5 

weitere Fotostrecken:
Im Training vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Bayern beweist Xherdan Shaqiri seine Polyvalenz (zu deutsch: Vielseitigkeit, Vielwertigkeit). Und diese bezieht sich nicht nur auf Fußball. Auch beim Speerwerfen macht der kommende FC-Bayern-Spieler eine gute Figur.
Diese Ex-Spieler arbeiten für den FC Bayern

EHC München

Alle Infos, Nachrichten und Spielberichte zum EHC München auf tz-online.de.

EHC-Bus: tz-Leser (7) gewinnt Namenswahl

EHC-Bus: tz-Leser (7) gewinnt Namenswahl

München - Der Vorschlag war einfach ein ­Volltreffer. Der ­kleine tz-Leser ­Jakob (7) hat die Wahl zur ­Namensgebung des neuen EHC-Mannschaftsbus’ ­gewonnen.Mehr...

FC Bayern München

FC Bayern: Schweigen vor Basel!1:41
FC Bayern: Schweigen vor Basel!

Nach dem 0:0 gegen Freiburg ist der FC Bayern in der Tabelle auf Platz 3 abgerutscht. Jetzt geht es im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Basel. Viele der Bayern Stars sind immer noch angefressen und wollten sich vor dem Spiel nicht äußern.

Abspielen

Breno beim Doc: Knie kaputt!0:31
Breno beim Doc: Knie kaputt!

Breno kommt einfach nicht in Tritt. Persönliche Rückschläge, Schwierigkeiten mit dem FCB, nun auch wieder gesundheitliche Probleme. Der Abwehrspieler musste am Donnerstag Mittag zu Bayern Doc Müller-Wohlfahrt, erneute Untersuchung des rechten Knies.

Abspielen

Agenten-Aktion mit Schweinsteiger!1:20
Agenten-Aktion mit Schweinsteiger!

Donnerstag, kurz nach neun Uhr: Bastian Schweinsteiger geht mit Freundin Sarah Brandner zur Untersuchung. Kurz nach elf: ein vermummter Spieler verlässt die Praxis. Er sieht aus wie Schweinsteiger...

Abspielen

klick.Sport: DFB, FCB, 60 und PSV6:26
klick.Sport: DFB, FCB, 60 und PSV

Die Themen der dritten Sendung: FC Bayern zwischen Nationalmannschaft und Bundesliga, die Löwen vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr und der neue Alleskönner für unterwegs: Die Playstation Vita.

Abspielen

FCB-Training: Duo Robbery fehlt!1:57
FCB-Training: Duo Robbery fehlt!

Bei Minustemperaturen Training an der Säbener Straße. Man könnte meinen, den Dribbelkünstlern ist zu kalt, um zu trainieren. Doch für das Fehlen beider Superstars gibt es triftige Gründe.

Abspielen

Schweini: "Seh mich nicht als Superstar!"1:48
Schweini: "Seh mich nicht als Superstar!"

Bastian Schweinsteiger beim Werbedreh vor dem Rückrundenauftakt. Der 27-Jährige spricht unter anderem über seine Ziele mit dem FC Bayern in dieser Saison.

Abspielen

FCB: PR-Gag "kompletter Scheiß!"2:32
FCB: PR-Gag "kompletter Scheiß!"

Am Donnerstag um 14 Uhr sollte es eine Pressekonferenz an der Säbener Straße geben. Ein Neuzugang für die Offensive wurde angekündigt. Doch es war nur ein PR-Gag. Die Fans des Rekordmeisters sind sauer.

Abspielen

FCB: Redebedarf und Nachlässigkeiten2:06
FCB: Redebedarf und Nachlässigkeiten

Das ernürchternde 1:3 in Gladbach. Anlass für viel Redebedarf im Training. Im Trainingsspiel eine Parallele zum 0:1 in Gladbach. Ivica Olic der Nutznießer eines groben Abwehrfehlers von Holger Badstuber. Dazu verfehlt Ribery das leere Tor.

Abspielen

klick.Sport: Löwen in Belek, Bayern vor Gladbach8:58
klick.Sport: Löwen in Belek, Bayern vor Gladbach

Das sind die Themen der zweiten Sendung: Die Löwen in Belek, das Testspiel der Münchner gegen den FK Aktobe, die Bayern vor dem Rückrundenstart gegen Gladbach und FIFA-Duell gegen Daniel Hofstetter und Philipp Steinhart.

Abspielen

FCB: Jetzt beginnt die Titeljagd!1:44
FCB: Jetzt beginnt die Titeljagd!

Die Bayern sind wieder zurück. Es war früh, sehr früh, um 5:15 Uhr die Ankunft aus Delhi am Münchner Flughafen. Der Rekordmeister hat die gesamte Nacht im Flieger verbracht. Dennoch sind die Münchner gut drauf.

Abspielen

FC Bayern startet Titeljagd in Katar1:26
FC Bayern startet Titeljagd in Katar

München, 02.01.12: Mit einem ausgiebigen Trainingslager in Katar bereitet sich der FC Bayern München auf die Bundesliga-Rückrunde und große Ziele vor. Auch Mittelfeldmotor Bastian Schweinsteiger träumt vom Champions-League-Finale im eigenen Stadion.

Abspielen

FCB vor Doha: "Jetzt werden Preise vergeben!"1:32
FCB vor Doha: "Jetzt werden Preise vergeben!"

Das Jahr 2012 könnte für den FC Bayern München ein bedeutendes Jahr werden. Neben der Meisterschaft und dem DFB-Pokal wollen die Münchner den Champions-League-Titel im eigenen Stadion gewinnen. Jetzt gehts jedoch erstmal ins Trainingslager nach Doha.

Abspielen

Petersen: "Thema Robben überbewertet!"1:60
Petersen: "Thema Robben überbewertet!"

Im Interview spricht Nils Petersen über sein erstes halbes Jahr bei den Bayern, über das Pokalspiel gegen Bochum und seine Weihnachtseinkäufe aus dem FCB-Fanshop.

Abspielen

Sendestart: klick.Sport7:38
Sendestart: klick.Sport

Die Themen der ersten Sendung: Die Löwen vor Braunschweig, Exklusiv-Interview mit Uli Hoeneß, Bayern-Basketballer vor dem Spiel in Bremerhaven und die Fußballer des FC Bayern nach der Niederlage gegen Manchester City.

Abspielen

Müller: "Thema Robben nervt!"2:46
Müller: "Thema Robben nervt!"

Der Rekordmeister muss beim letzten Gruppenspiel bei Manchester City auf Toni Kroos und Arjen Robben verzichten. Nach dem Spiel gegen Bremen wurde erneut Kritik am Holländer laut. Thomas Müller nervt das Thema Robben.

Abspielen

Alle Videos

Meist gelesene FCB-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
  • Themen

Dante geht! Gladbach kämpft vergeblich ...

Mönchengladbach - Dante wechselt im Sommer zum FC Bayern, aber Borussia Mönchengladbach will das noch nicht wahrhaben. So läuft Gladbachs vergeblicher Kampf um den Innenverteidiger:Mehr...

Verbaselt Bayern auch die Königsklasse?

Basel - Das war zu wenig, um in die nächste Runde einzuziehen. Der FC Bayern verliert nach einer schwachen Leistung gegen den FC Basel.Mehr...

Exklusiv: Schon alles fix mit Dante?

München - Abwehr-Star Dante steht vor einem Wechsel zum FC Bayern. Nach tz-Informationen ist der Transfer bereits in trockenen Tüchern. Eine Klausel macht alles offenbar ganz einfach.Mehr...

Torlos in Freiburg - Bayern nur noch Dritter

München - Der FC Bayern hat den Kontakt zu Tabellenführer Borussia Dortmund verloren. Die Münchner mussten sich am Samstag mit einem enttäuschenden Remis bei Schlusslicht SC Freiburg zufriedengeben.Mehr...

Bayern holt Offensiv-Kracher: PR-Aktion

München - Überraschung beim FC Bayern: Entgegen der Ankündigungen geben die Münchner die Verpflichtung eines Offensiv-Krachers bekannt. Allerdings ist alles nur eine PR-Aktion.Mehr...

Wird er der Bayern-Verteidiger der Zukunft?

München - Der FC Bayern will spätestens im Sommer auf der Innenverteidiger-Position nachlegen. Sollte sich von der Masse von Berichten auf die Transfer-Wahrscheinlichkeit schließen lassen, gibt es einen klaren Favoriten.Mehr...

Meist kommentierte Bayern-Artikel

  • Heute
  • Letzte Woche
  • Monat
  • Themen

Torlos in Freiburg - Bayern nur noch Dritter

München - Der FC Bayern hat den Kontakt zu Tabellenführer Borussia Dortmund verloren. Die Münchner mussten sich am Samstag mit einem enttäuschenden Remis bei Schlusslicht SC Freiburg zufriedengeben.Mehr...

Torlos in Freiburg - Bayern nur noch Dritter

München - Der FC Bayern hat den Kontakt zu Tabellenführer Borussia Dortmund verloren. Die Münchner mussten sich am Samstag mit einem enttäuschenden Remis bei Schlusslicht SC Freiburg zufriedengeben.Mehr...

FC Bayern Elfmeterschießen

FC Bayern München

FC Bayern

Infos, aktuelle Nachrichten sowie Unterhaltsames zum FC Bayern München. Lesen Sie hier die aktuellsten Geschichten vom Rekordmeister und klicken Sie sich durch die Fotostrecken.

Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Artikel lizenziert durch © tz-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.tz-online.de

  • recommendbutton_count100
Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

SkyScraper

Neues Passwort zusenden

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.